5Gefällt mir
  • 1 Beitrag von LOX-TT
  • 1 Beitrag von golani79
  • 1 Beitrag von Spassbremse
  • 2 Beitrag von LouisLoiselle
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Robin Hood: Massig Action mit Pfeil und Bogen im zweiten Trailer gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Robin Hood: Massig Action mit Pfeil und Bogen im zweiten Trailer

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    8.940
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    schon wieder ein Robin Hood Reboot? Wieviele sollen denn noch kommen?

    Für mich ist der Kostner-Film sowie der Disney-Trickfilm absolut ausreichend

    der Russell Crowe Teil hab ich mir nicht angeschaut, aber soll wohl eher wenig Humor haben und die Parodie naja, ist jetzt nicht umbedingt mein Fall.
    nuuub hat "Gefällt mir" geklickt.

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.392
    Woah, Zeitlupen-Inflation ist schon mal zu befürchten...

    Und irgendwie schaffe ich es nicht das Zeitalter zu erkennen in welchem der Film spielen soll. Spät-Mittelalter könnte man denken... Aber dann der Roulette-Tisch???
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von golani79
    Registriert seit
    07.09.2001
    Beiträge
    10.073
    Lächerlich ...
    nuuub hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    15.210
    Ich versuche ja, nie über Filme zu lästern, die ich noch gar nicht gesehen habe und ich möchte auch sicherlich nicht die Schauspieler kritisieren, da sind definitiv sehr gute Stars mit von der Partie.

    ...Aber sorry, nach diesem Trailer möchte ich irgendwie mein Mittagessen in die große weiße Porzellanschüssel entsorgen.
    nuuub hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt



  6. #6
    Community Officer
    Avatar von Exar-K
    Registriert seit
    24.08.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.330

    In ungefähr dieser Reihenfolge.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SergeantSchmidt
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.695
    Die Fortnite Kids werden es lieben
    Vae Victi

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    322
    Oha, der Film muss Scheiße werden.
    Habe ich da gerade komische Action-Szenen und so etwas wie eine Art Kasino erblickt?
    Nach dem Motto: freie Interpretation für alles?
    Dem können sicher nur Assassins Creed Jünger etwas abgewinnen.
    Ich hingegen mag vernünftige Robin Hood Filme.
    Und wenn ich Marvel oder DC sehen will, schaue ich mir Batman und nicht Thor an.

  9. #9
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.617
    Schon die ersten Bilder und der erste Trailer waren zum würgen. Den hier tu ich mir nicht an. Da schmeiss ich lieber nochmal die TV-Serie aus den 80ern rein. Die war atmosphärisch erstklassig und es wurde viel wert auf ein authentisches Mittelalter gelegt.
    Spassbremse und nuuub haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

  10. #10
    Benutzer
    Avatar von Maverick-wsv
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Seestadt auf dem Berge
    Beiträge
    43
    Oh Gott. Was ein Müll.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.376
    NFW!

    Ende.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    25.126
    Ich fand die Russell Crowe Version gar nicht schlecht. Aber ob ich noch einen Hood-Film brauche ist die andere Frage.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •