• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Indiana Jones 5: Disney bestätigt Verschiebung auf 2021

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.292
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Indiana Jones 5: Disney bestätigt Verschiebung auf 2021 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Indiana Jones 5: Disney bestätigt Verschiebung auf 2021
 
Vielleicht warten sie noch ein paar Monate und bringen den Film dann pünktlich zum 80. Geburtstag von Harrison Ford heraus. :O
 
Der Indiana Jones den ich kenne und liebe ist bereits mit Teil 4 gestorben. :|

HI....ICH versteh nicht,was ihr alle mit eurem Teil 4 ewig habt.Auch einige meiner Kollegen,sind deiner Meinung,und wenn das Thema aufkommt,bin ICH immer der,der dagegen hält.Also'ICH fand den,4 Teil garnicht so schlecht.Vieleicht liegt es aber auch daran,das ICH das Thema mit den Außerirdischen,Klasse fand,obwohl man vieleicht das mit den Aliens hätte besser verpacken können,als wie mit den Kristallschädeln.Besser wäre'Roswell oder dergleichen gewesen.Naja,mir gefiel er jedenfalls.So hat jeder seine eigene Meinung,und das ist auch gut so.Schöne Grüße
 
HI....ICH versteh nicht,was ihr alle mit eurem Teil 4 ewig habt.Auch einige meiner Kollegen,sind deiner Meinung,und wenn das Thema aufkommt,bin ICH immer der,der dagegen hält.Also'ICH fand den,4 Teil garnicht so schlecht.Vieleicht liegt es aber auch daran,das ICH das Thema mit den Außerirdischen,Klasse fand,obwohl man vieleicht das mit den Aliens hätte besser verpacken können,als wie mit den Kristallschädeln.Besser wäre'Roswell oder dergleichen gewesen.Naja,mir gefiel er jedenfalls.So hat jeder seine eigene Meinung,und das ist auch gut so.Schöne Grüße
Komplett Offtopic: Ist Dein "ICH" eine Autokorrektur, oder wie muss ich mir das vorgestellen?
 
Die Aliens sah ich auch weniger als das grosse Problem des Films, den Plot mit dem Sohn halte ich allerdings für komplett überflüssig und einige langgezogene Actionszenen hatte man nach dem Film fast schon wieder vergessen.
 
Zurück