• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Captain Marvel: Superheldin folgt nicht dem typischen Auftakt-Muster

TLaw555

NPC
Mitglied seit
25.09.2017
Beiträge
0
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Captain Marvel: Superheldin folgt nicht dem typischen Auftakt-Muster gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Captain Marvel: Superheldin folgt nicht dem typischen Auftakt-Muster
 
Ja, Schema F wird irgendwann langweilig, aber bei Black Panther ist das ok, weil er schwarz ist. Und jeder, der etwas daran zu meckern hat, ist mindestens ein Rassist wenn nicht sogar ein Nazi ;)
 
Ja, Schema F wird irgendwann langweilig, aber bei Black Panther ist das ok, weil er schwarz ist. Und jeder, der etwas daran zu meckern hat, ist mindestens ein Rassist wenn nicht sogar ein Nazi ;)

Ich fand Black Panther schei...e , bin ich jetzt ein Nazi ? ;D
 
Wie wärs denn mal mit so einer Geschichte die sich Null ernst nimmt?

Spontan würde mir sowas wie "Frau entdeckt auf Klo ihre Superkräfte" einfallen.
 
Also des Titelbild auf der Startseite zeigt Miss Marvel und nicht Captain Marvel ist ein unterschied.
 
Wie wärs denn mal mit so einer Geschichte die sich Null ernst nimmt?

Spontan würde mir sowas wie "Frau entdeckt auf Klo ihre Superkräfte" einfallen.

Es gibt durchaus super schräge Serien wie zb. Gwenpool oder Not brand echh. Das sind aber halt Nischenprodukte die es dann nicht auf die Leinwand schaffen - imho dürfen wir froh sein, dass es Deadpool gibt.
 
Kapitän Marvel würde sich auch gut als Lara Croft machen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück