• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Avengers: Infinity War - Diese MCU-Charaktere sind ebenfalls gestorben

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Avengers: Infinity War - Diese MCU-Charaktere sind ebenfalls gestorben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Avengers: Infinity War - Diese MCU-Charaktere sind ebenfalls gestorben
 
Irgwndwie schnallen gewisse Leute nicht, dass man mit solchen Überschriften den Spass/Sannung von ganze Filme nimmt.

:(
 
Seid wann läuft der Film schon? 3-4 Wochen. Das sollte reichen, oder wie lange soll die Schweigepflicht noch dauern? Als nächstes beschwert sich jemand über den Spoiler das Darth Vader der Vater von Luke ist...
Ps. ich hab infinty war auch noch nicht gesehen und trotzdem stören mich die spoiler nicht.

Edit: Ich mein das nicht so patzig wie es sich liest. Aber irgendwann wollen die Leute halt anfangen darüber sich öffentlich zu unterhalten. Okay, Überschriften sind was anderes. Da wäre es ein leichtes neutral zu bleiben. Aber die Tatsache das viele MCU Helden abkratzen ist doch nichts geheimes? War doch klar das in Infinity War Helden das Zeitliche segnen. Welche das sind, das wäre ein Spoiler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid wann läuft der Film schon? 3-4 Wochen. Das sollte reichen, oder wie lange soll die Schweigepflicht noch dauern? Als nächstes beschwert sich jemand über den Spoiler das Darth Vader der Vater von Luke ist...
Ps. ich hab infinty war auch noch nicht gesehen und trotzdem stören mich die spoiler nicht.

Edit: Ich mein das nicht so patzig wie es sich liest. Aber irgendwann wollen die Leute halt anfangen darüber sich öffentlich zu unterhalten. Okay, Überschriften sind was anderes. Da wäre es ein leichtes neutral zu bleiben. Aber die Tatsache das viele MCU Helden abkratzen ist doch nichts geheimes? War doch klar das in Infinity War Helden das Zeitliche segnen. Welche das sind, das wäre ein Spoiler.

Ja, das ist halt das Problem.
Heutzutage muss/soll jeder gleich alles konsumieren, was einem vor die Füsse geworfen wird.
Wehe, man hat weder Zeit und/oder Geld, gleich bei jedem Film ins Kino zu rennen.

Und nein, ich würde meinem Neffen, wenn er das erste Mal Star Wars anschaut NICHT vorher erzählen, dass Vader stirbt und Lukes Vater ist.
Spoiler sind so lange Spoiler, bis man einen Film/Geschichte noch nicht gesehen oder gelesen hat.
 
Danke für den knallharten Spoiler in der Überschrift! So das man es auf jeden Fall sehen MUSS! Sowas ist ECHT SCHEISSE!!! DANKE..... grundlos, unprofessionell und ne echte Arschlochaktion!
 
Ja, das ist halt das Problem.
Heutzutage muss/soll jeder gleich alles konsumieren, was einem vor die Füsse geworfen wird.
Wehe, man hat weder Zeit und/oder Geld, gleich bei jedem Film ins Kino zu rennen.

Und nein, ich würde meinem Neffen, wenn er das erste Mal Star Wars anschaut NICHT vorher erzählen, dass Vader stirbt und Lukes Vater ist.
Spoiler sind so lange Spoiler, bis man einen Film/Geschichte noch nicht gesehen oder gelesen hat.

Nein muß nicht jeder gleich alles sofort...
Aber damit leben, daß der Rest der Welt halt irgendwann auch drüber etwas öffentlicher diskutiert und da nicht auf jeden einzelnen "Rücksicht" nehmen kann der nur ja nicht den kleinsten Schnipsel mitbekommen will, das halt schon.

Es geht auch nicht darum ob DU Deinem Neffen das vorher erzählst. Aber er wird wohl auf kurz oder lang potentiell im Netz drüber stolpern, wenn er im Umfeld von Star Wars, Popkultur und Co herumsurft... Damit muß man halt leben.
 
Der Spoiler ist auch nun nicht nur 3 Wochen alt. Den Comic gibt es schon Jahrelang, dass in Infinity wars einige sterben ist nun wirklich kein Geheimnis. Der Darth Vader Vergleich hinkt hier also nicht mal.
 
Der Spoiler ist auch nun nicht nur 3 Wochen alt. Den Comic gibt es schon Jahrelang, dass in Infinity wars einige sterben ist nun wirklich kein Geheimnis. Der Darth Vader Vergleich hinkt hier also nicht mal.

Die Batman-Comics (Fark Knight) gibts auch schon lange. Na und? Trotzdem musste ich das niemandem erzählen vor dem Kino.

Eine einfache Sache:
Es braucht keine solchen Spoiler in einer Überschrift. Was bringts denn?
Jene, welche sich darüber ärgern (ich) nervts.
Jene, denen sowas egal ist, gibts aber auch keinen Mehrwert.

Also mit Spoiler sind 50% (?) genervt.
Ohne Spoiler 0%
Der "Happy-Anteil" liegt bei letzterem so oder so höher ;)
 
Zurück