• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Robin Hood: Erster englischer Trailer zur Neuinterpretation des Helden in Strumpfhosen

AngelinaK

NPC
Mitglied seit
19.03.2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Robin Hood: Erster englischer Trailer zur Neuinterpretation des Helden in Strumpfhosen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Robin Hood: Erster englischer Trailer zur Neuinterpretation des Helden in Strumpfhosen
 
Sie machen es scheinbar wie bei Spiderman....Solang Rebooten, bis der Film cool genug ist und nen brauchbarer Schauspieler gefunden wurde.

Diese Interpretation ist es allerdings nicht...Sieht eher aus wie "The 20th of Legolas and Kumpel"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie machen es scheinbar wie bei Spiderman....Solang Rebooten, bis der Film cool genug ist und nen brauchbarer Schauspieler gefunden wurde.

Diese Interpretation ist es allerdings nicht...Sieht eher aus wie "The 20th of Legolas and Kumple"

Lach, stimmt. Das ist nicht Robin Hood. Eher Arrow in der Matrix.
 
Hab den Trailer heute gesehen - ...

Was für ein absoluter Schwachsinn ... mehr gibt es dazu nicht zu sagen von meiner Seite her.
Ich hoffe, der floppt so richtig!
 
Der Meinung meiner vorhergehenden Schreiber kann ich mich uneingeschränkt anschließen.

Wie heißt es aber so schön, ich werde ja nicht gezwungen, den Film anzusehen...
 
Pseudocooler, Avengers-Hawkeye-Krams, ein schwarzer Little John, ein unbekannter Regisseur....wirkt wie viele andere heutige Filme auch, ohne besonderen Touch. Da geb ich mir lieber nochmal die TV-Serie aus den 80ern.
 
nun, ob der Film gut wird oder nicht, mal schauen
Aber mal ehrlich, da jetzt so eine Mimimi Welle zu machen von wegen "mööö, da wird wieder was Recyclet", aber mal ehrlich das ist echt nichts neues dass eine bekannte Vorlage genutzt wird um da was drauf aufzubauen
War bei Star Wars auch nicht anders
 
nun, ob der Film gut wird oder nicht, mal schauen
Aber mal ehrlich, da jetzt so eine Mimimi Welle zu machen von wegen "mööö, da wird wieder was Recyclet", aber mal ehrlich das ist echt nichts neues dass eine bekannte Vorlage genutzt wird um da was drauf aufzubauen
War bei Star Wars auch nicht anders

Schön und gut. Ich bin der letzte, der was gegen Änderungen am Ursprungskonzept hat. Sherlock mit Mobiltelefon funktioniert auch überraschend gut. Aber in welcher Zeit oder auf welchem Planeten spielt Robin Hood eigentlich? Einiges wirkt wie Mittelalter, anderes viel zu modern. Bischen Steampunk könnte auch drin sein. Irgendwie erkenne ich da keine klare Linie, der man folgen könnte. Mein richtiges meckern heb ich mir natürlich auf, bis ich den Film gesehen habe. Aber wenn der erste Eindruck ein schlechter ist, ändert sich das (bei mir) in der Regel nicht mehr.
 
im Zweifelsfall auf den gleichem Planeten wie das Schloss im Himmel oder so :o
 
Irgendwie hat es noch keiner in Hollywood gemerkt dass der Erfolg des seinerzeit exzellenten Costner-Films nicht mehr zu wiederholen ist. War der Versuch von Ridley Scott nicht schon Beweis genug?
 
Es gibt nur einen Helden in Strumpfhosen Film !

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Weiß nicht wie oft ich die Robin Hood Bücher in meine Jugend gelesen habe.
Howard Pyle, eher eine lustige Version, als auch den polnischen Schriftsteller Tadeusz Kraszewski, eine eher ernste Erzählung der Geschichte, gehören für mich auf jedem Fall zu den besten.

Wenn ich den Trailer sehe, und darüber nachdenke was sie aus einem der Helden meiner Jugend gemacht haben...

Genauso wie die vorletzte Verfilmung von "Die drei Musketiere", mit den fliegenden Schiffen.

Da bekommt man doch Zahnschmerzen von dem Blödsinn.

Nebenbei,

ein schwarzer Little John

Denke nicht dass es Little John ist. Nehme stark an es ist der Maure, Azeem irgendwas, der in dem Film mit Kevin Costner von Morgan Freeman gespielt wurde. In der Serie aus den 80ern gab es eine vergleichbare Rolle, das war der Charakter mit den zwei Schwertern auf dem Rücken.
 
Jamie Foxx ... Little John

Danke.

"A war-hardened Crusader and his Moorish commander mount an audacious revolt"

Also haben sie jetzt aus dem Mauren und den Little John einen Charakter gemacht? ^^

Hatten wohl nicht genug Geld für einen weiteren Schauspieler.

Bruder Tuck, gespielt von Tim Minchin... Das wird ja immer "lustiger".

Muss wirklich nicht sein.
 
Ich warte drauf das Martin Luther King neu verfilmt wird mit Justin Bieber als Martin Luther King
 
nun, ob der Film gut wird oder nicht, mal schauen
Aber mal ehrlich, da jetzt so eine Mimimi Welle zu machen von wegen "mööö, da wird wieder was Recyclet", aber mal ehrlich das ist echt nichts neues dass eine bekannte Vorlage genutzt wird um da was drauf aufzubauen
War bei Star Wars auch nicht anders

Drauf aufzubauen? Ein wenig gar optimistisch ausgedrückt .. lol ..
Aber hey ... hat ja schon bei King Arthur so gut funktioniert :B
 
Zurück