• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Drehbuchautor für Quentin Tarantinos Film gefunden

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Drehbuchautor für Quentin Tarantinos Film gefunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Drehbuchautor für Quentin Tarantinos Film gefunden
 
Die Schreiber sagen mir so nichts, aber das könnte wirklich ein interessanter Film werden.
 
3-4 Jahre sind eine verdammt lange Zeit im heutigen Filmgeschäft. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass da nichts draus wird.
 
3-4 Jahre sind eine verdammt lange Zeit im heutigen Filmgeschäft. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass da nichts draus wird.
Muss es nicht heissen. Zwischen den Trek-Filmen war meistens eine 3-4-jährige Pause. Wenn ST14 2020 rauskäme läge das immer noch im normalen Rhythmus.
 
Ich sage zu einem Tarrantino-Star Trek nach wie vor nein, danke.
ST wurde in den letzten Jahren genug zerfleddert, mit Tarantino würde es zusammen mit Discovery wohl endgültig seine Identität verlieren.
 
Ich finde Discovery recht gut. Man muss halt Zugeständnisse an dem heutigen Massenmarkt Geschmack machen, wenn man eine legendäre Serie nach so langer Zeit wiederbeleben will und Chancen beibehalten will, dass es mehr als nur eine Staffel wird.
Lieber gehe ich ein paar Kompromisse ein, habe dann eine neue Serie, im besten Fall sogar noch gute Ableger. Bin aber auch kein Hardcore Trekkie, auch wenn ich alle Folgen aller Serien kenne. (habe so z.b. sonst wenig außerhalb der Serien verfolgt)
 
Also nichts gegen Tarantino, aber was der sonst so macht, ist nicht grade passend zu Star Trek. Er macht auch keine schlechten Filme, nur finde ich die völlig überbewertet. Am Ende sind die nämlich alle gleich aufgebaut, nur das Setting ist anders.
Ich sehe schon in Star Trek explodierende Köpfe und mehr Blut als in allen Filmen und Serien zusammen, wenn er Regie führt.... :B
 
Also nichts gegen Tarantino, aber was der sonst so macht, ist nicht grade passend zu Star Trek. Er macht auch keine schlechten Filme, nur finde ich die völlig überbewertet. Am Ende sind die nämlich alle gleich aufgebaut, nur das Setting ist anders.
Ich sehe schon in Star Trek explodierende Köpfe und mehr Blut als in allen Filmen und Serien zusammen, wenn er Regie führt.... :B

Vor allem wäre es dann vielleicht der letzte Star Trek, da fast alle am Ende sterben würden.

Selbst wenn Regie und Drehbuch steht, fragt sich noch, ob die alte Crew mitmachen würde.
 
Vor allem wäre es dann vielleicht der letzte Star Trek, da fast alle am Ende sterben würden.

Selbst wenn Regie und Drehbuch steht, fragt sich noch, ob die alte Crew mitmachen würde.

Mitmachen müssen die, da sie wohl sicher entsprechende Verträge haben.
Aber ich sehe schon das Tarantino Star Trek in der Kelvin-Zeitlinie beerdigt, weil alle tot sind am Ende. Am besten noch mit aufdringlicher dramatischer Musik und Nahaufnahme der Augenpartien... :B
 
Zurück