Seite 1 von 6 123 ...
57Gefällt mir
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.193
    Homepage
    facebook.com...

    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 8 - Die letzten Jedi in der Filmkritik - Besser als Episode 7? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars: Episode 8 - Die letzten Jedi in der Filmkritik - Besser als Episode 7?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Honigpumpe
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    1.828
    TÄÄDÄÄDÄÄDÄÄDÄÄ! TURALURALURALU! ICH KANN NICHTS HÖREN, ICH HAB MEINE FINGER IM OHR UND WERDE DIESEN TEXT GANZ BESTIMMT NICHT LESEN! WER MIR DIE HANDLUNG VERRÄT, DEN WERDE ICH EIGENHÄNDIG ER-WÜR-GEN!
    sauerlandboy79 hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    23.815
    Ähm die dunkle Seite kommt zurück.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    402
    Hab gelesen die Aufklärung wer Rey und Snoke sind soll total unbefriedigend sein. genau wie der abgang eines Charakters...

  5. #5
    Redakteur
    Themenstarter
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.193
    Homepage
    facebook.com...
    Zitat Zitat von Riesenhummel Beitrag anzeigen
    Hab gelesen die Aufklärung wer Rey und Snoke sind soll total unbefriedigend sein. genau wie der abgang eines Charakters...
    Rey fand ich nicht.
    Bei Snoke stimme ich zu und auch bei letzterem.

  6. #6
    moeykaner
    Gast
    Der Regiesseur wird Rian und nicht Ryan geschrieben.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.497
    Zitat Zitat von Honigpumpe Beitrag anzeigen
    TÄÄDÄÄDÄÄDÄÄDÄÄ! TURALURALURALU! ICH KANN NICHTS HÖREN, ICH HAB MEINE FINGER IM OHR UND WERDE DIESEN TEXT GANZ BESTIMMT NICHT LESEN! WER MIR DIE HANDLUNG VERRÄT, DEN WERDE ICH EIGENHÄNDIG ER-WÜR-GEN!
    Dito. Da ich den Film mit Familie wohl erst in der zweiten Weihnachtsferienwoche sehen werde - haben auf den Ansturm in den ersten 2-3 Wochen kein Bock -, sind etwaige Reviewdetails absolut tabu für mich.

    Nur den Wertungsspiegel erlaube ich mir zu verfolgen. ^^

    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Honigpumpe
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    1.828
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Dito. Da ich den Film mit Familie wohl erst in der zweiten Weihnachtsferienwoche sehen werde - haben auf den Ansturm in den ersten 2-3 Wochen kein Bock -, sind etwaige Reviewdetails absolut tabu für mich.

    Nur den Wertungsspiegel erlaube ich mir zu verfolgen. ^^

    Ich bin wohl auch erst nach Weihnachten dran, also, so lange kann man bitte Rücksicht nehmen. Keine Spoiler in den Überschriften, bitte!
    sauerlandboy79 hat "Gefällt mir" geklickt.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    23.815
    Han Solo lebt noch.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Honigpumpe
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    1.828
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Han Solo lebt noch.
    Außerdem war er objektsexuell, was der Scheidungsgrund mit Leia war, und hat mit C-3PO Rey gezeugt. Sie ist nämlich ein Cyborg.
    Geändert von Honigpumpe (12.12.2017 um 20:24 Uhr)
    MichaelG, Frullo, MrFob und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  11. #11
    Gast201803192
    Gast
    ""Die letzten Jedi in der Filmkritik - besser als Episode 7?""

    Auf jeden Fall schon jetzt besser als Episode 1 und 4! Aber das ist auch keine Kunst

  12. #12
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    7.954
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von Rachlust Beitrag anzeigen
    ""Die letzten Jedi in der Filmkritik - besser als Episode 7?""

    Auf jeden Fall schon jetzt besser als Episode 1 und 4! Aber das ist auch keine Kunst
    wat? Episode IV (Hope) gehört zu den besten Episoden/Filmen, nach V (Empire) und Rogue One
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    3.773
    Uff, ich werde den Film erst am 6. Januar anschauen. Hoffe ich kann bis dahin Spoilerfrei bleiben (also, mal davon ausgehend, das Honigpumpe einen Witz gemacht hat (ich bin eh davon ausgegangen, dass Rey eher von Han und Chewie abstammt, darum rennt sie auch immer mit so verzottelten Haaren rum).
    Hab vor ein paar Tagen Ep7 nochmal angeschaut und eigentlich finde ich den Film schon ziemlich cool gemacht. Klar, er ist ein bisschen derivativ aber es sit trotzdem ein sehr unterhaltsamer Film. Wenn sie sich in Ep8 nur noch ein bisschen mehr Neuerung trauen, dann bin ich wieder voll dabei.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    12.740
    Pünktlich zum Film erstmal die Haube poliert.
    Star Wars: Episode 8 - Die letzten Jedi in der Filmkritik - Besser als Episode 7?-trooper.jpg
    LOX-TT, Xivanon, Orzhov und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  15. #15
    Benutzer

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Han Solo lebt noch.
    Und Jar Jar Binks ist der letzte Sith Lord
    MichaelG und Frullo haben "Gefällt mir" geklickt.

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Honigpumpe
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    1.828
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Pünktlich zum Film erstmal die Haube poliert.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	trooper.jpg
Hits:	127
Größe:	40,1 KB
ID:	15150
    Mein Verkehrsverein, ob das Ding TÜV hat. In Deutscheland würde man es immerhin zum Karneval zulassen, aber dann nicht mehr als 6 km/h!

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Honigpumpe
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    1.828
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Rey fand ich nicht.
    Bei Snoke stimme ich zu und auch bei letzterem.
    SCHNAUSE.

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Honigpumpe
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    1.828
    Ich muß ja mal wieder meinem Ruf als Rechtschreibnazi gerecht werden. "Wir hatten bereits die Chance den neuen Star-Wars-Film im Rahmen einer Pressevorführung zu sehen." Da fehlt ein Komma nach "Chance", weil das ist ein erweiterter Infinitiv. Aber endlich mal "Star-Wars-Film" richtig geschrieben, das ist ja auch schon was. Man soll sich mit dem begnügen, was man hat.

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von xdave78
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    1.360
    ...wenn wir schon bei Nazis sind: Man kann Beiträge editieren, dann muss man nicht drölfzig Neue erstellen. Es sei denn, man will seinen Counter nur künstlich pushen. Und vor "und" setzt man keine Kommas.

    Bin sehr gespannt, werd aber mal sehen ob ich mich dafür ins Kino bewege. Wahrscheinlich ist der Film ja eh in einigen Wochen kaufbar.
    Mieten Sie diese Fläche JETZT, um Ihre völlig veraltete Hardware zur Schau zu stellen!

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Honigpumpe
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    1.828
    Zitat Zitat von xdave78 Beitrag anzeigen
    ...wenn wir schon bei Nazis sind: Man kann Beiträge editieren, dann muss man nicht drölfzig Neue erstellen. Es sei denn, man will seinen Counter nur künstlich pushen. Und vor "und" setzt man keine Kommas.
    Doch, vor "und" kann sehr wohl ein Komma stehen, wenn es zwei Hauptsätze trennt. Ich habe nie nach der neuen deutschen Kommaregelung geschrieben, die ist sowieso zu nichts zu gebrauchen. Die ist ein Werk von Stümpern.

    Die Hausregel, daß man Zitate bündeln soll, habe ich noch nie verstanden. Ich kann es zwar und weiß auch, wie es geht, dafür brauche ich allerdings zwei Bildschirme. Für mich ist es praktischer, einzeln zu antworten. Und mal ehrlich: Die 200 Pixel in der Vertikalen werden wir gerade noch an Immobilien übrighaben.
    McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.

Seite 1 von 6 123 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •