• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Episode 8 - Die letzten Jedi in der Filmkritik - Besser als Episode 7?

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 8 - Die letzten Jedi in der Filmkritik - Besser als Episode 7? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 8 - Die letzten Jedi in der Filmkritik - Besser als Episode 7?
 
TÄÄDÄÄDÄÄDÄÄDÄÄ! TURALURALURALU! ICH KANN NICHTS HÖREN, ICH HAB MEINE FINGER IM OHR UND WERDE DIESEN TEXT GANZ BESTIMMT NICHT LESEN! WER MIR DIE HANDLUNG VERRÄT, DEN WERDE ICH EIGENHÄNDIG ER-WÜR-GEN!
 
Hab gelesen die Aufklärung wer Rey und Snoke sind soll total unbefriedigend sein. genau wie der abgang eines Charakters...
 
TÄÄDÄÄDÄÄDÄÄDÄÄ! TURALURALURALU! ICH KANN NICHTS HÖREN, ICH HAB MEINE FINGER IM OHR UND WERDE DIESEN TEXT GANZ BESTIMMT NICHT LESEN! WER MIR DIE HANDLUNG VERRÄT, DEN WERDE ICH EIGENHÄNDIG ER-WÜR-GEN!
Dito. Da ich den Film mit Familie wohl erst in der zweiten Weihnachtsferienwoche sehen werde - haben auf den Ansturm in den ersten 2-3 Wochen kein Bock -, sind etwaige Reviewdetails absolut tabu für mich. ;)

Nur den Wertungsspiegel erlaube ich mir zu verfolgen. ^^

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Dito. Da ich den Film mit Familie wohl erst in der zweiten Weihnachtsferienwoche sehen werde - haben auf den Ansturm in den ersten 2-3 Wochen kein Bock -, sind etwaige Reviewdetails absolut tabu für mich. ;)

Nur den Wertungsspiegel erlaube ich mir zu verfolgen. ^^

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Ich bin wohl auch erst nach Weihnachten dran, also, so lange kann man bitte Rücksicht nehmen. Keine Spoiler in den Überschriften, bitte!
 
""Die letzten Jedi in der Filmkritik - besser als Episode 7?""

Auf jeden Fall schon jetzt besser als Episode 1 und 4! Aber das ist auch keine Kunst :)
 
""Die letzten Jedi in der Filmkritik - besser als Episode 7?""

Auf jeden Fall schon jetzt besser als Episode 1 und 4! Aber das ist auch keine Kunst :)

wat? Episode IV (Hope) gehört zu den besten Episoden/Filmen, nach V (Empire) und Rogue One
 
Uff, ich werde den Film erst am 6. Januar anschauen. Hoffe ich kann bis dahin Spoilerfrei bleiben (also, mal davon ausgehend, das Honigpumpe einen Witz gemacht hat (ich bin eh davon ausgegangen, dass Rey eher von Han und Chewie abstammt, darum rennt sie auch immer mit so verzottelten Haaren rum).
Hab vor ein paar Tagen Ep7 nochmal angeschaut und eigentlich finde ich den Film schon ziemlich cool gemacht. Klar, er ist ein bisschen derivativ aber es sit trotzdem ein sehr unterhaltsamer Film. Wenn sie sich in Ep8 nur noch ein bisschen mehr Neuerung trauen, dann bin ich wieder voll dabei.
 
Ich muß ja mal wieder meinem Ruf als Rechtschreibnazi gerecht werden. "Wir hatten bereits die Chance den neuen Star-Wars-Film im Rahmen einer Pressevorführung zu sehen." Da fehlt ein Komma nach "Chance", weil das ist ein erweiterter Infinitiv. Aber endlich mal "Star-Wars-Film" richtig geschrieben, das ist ja auch schon was. Man soll sich mit dem begnügen, was man hat. ;)
 
...wenn wir schon bei Nazis sind: Man kann Beiträge editieren, dann muss man nicht drölfzig Neue erstellen. Es sei denn, man will seinen Counter nur künstlich pushen. Und vor "und" setzt man keine Kommas. :-D

Bin sehr gespannt, werd aber mal sehen ob ich mich dafür ins Kino bewege. Wahrscheinlich ist der Film ja eh in einigen Wochen kaufbar.
 
...wenn wir schon bei Nazis sind: Man kann Beiträge editieren, dann muss man nicht drölfzig Neue erstellen. Es sei denn, man will seinen Counter nur künstlich pushen. Und vor "und" setzt man keine Kommas. :-D

Doch, vor "und" kann sehr wohl ein Komma stehen, wenn es zwei Hauptsätze trennt. Ich habe nie nach der neuen deutschen Kommaregelung geschrieben, die ist sowieso zu nichts zu gebrauchen. Die ist ein Werk von Stümpern.

Die Hausregel, daß man Zitate bündeln soll, habe ich noch nie verstanden. Ich kann es zwar und weiß auch, wie es geht, dafür brauche ich allerdings zwei Bildschirme. Für mich ist es praktischer, einzeln zu antworten. Und mal ehrlich: Die 200 Pixel in der Vertikalen werden wir gerade noch an Immobilien übrighaben.
 
Zurück