• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gremlins 3: Drehbuch ist fertig - wird wieder makaber wie Teil 1

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Gremlins 3: Drehbuch ist fertig - wird wieder makaber wie Teil 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gremlins 3: Drehbuch ist fertig - wird wieder makaber wie Teil 1
 
was diese hässlichen Viecher da mit den kultigen Gremlins aus Teil 1 und 2 zu tun haben sollen, ist mir reichlich schleierhaft
 
was diese hässlichen Viecher da mit den kultigen Gremlins aus Teil 1 und 2 zu tun haben sollen, ist mir reichlich schleierhaft
Wenn du den Trailer meinst, der hat nichts mit den eigentlichen Gremlins zutun. Weder die Story noch die Monster selbst haben keinen zusammenhang.
 
Der Trailer zu diesem Gremlin 2017 ist ja schon ein bisschen arg trashig... :-D Ich bin gespannt, was sie aus Gremlin 3 machen. Ich fand damals beide Filme ziemlich unterhaltsam, wollte mir die schon seit längerer Zeit mal wieder reinziehen. Bin mal gespannt, ob und wie sehr sie gealtert sind.
 
Ernsthaft PCGames? ... Etwas mehr Recherche sollte man schon betreiben, wenn man keine Ahnung hat.
 
Ich dachte schon, das wird ein Trash Movie, dabei hat der Trailer unter der News gar nichts mit Gremlins 1 & 2 zu tun.
 
Ach ja Gremlins, was für Erinnerungen. Dabei weiß ich noch wie überrascht ich war, wie fies die Filme waren, tatsächliche Horrorfilme und keine Familien-Horrorfilme. Und Phoebe Cates erst mal *schmacht* so eine Traumfrau.
 
Zurück