• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guardians: Russland bringt spektakulären Avengers-Klon - Trailer veröffentlicht

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Guardians: Russland bringt spektakulären Avengers-Klon - Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guardians: Russland bringt spektakulären Avengers-Klon - Trailer veröffentlicht
 
Russland hat verdammt viele gute Filme. Aber das sieh jetzt auch Blockbuster Filme für Kinder machen ist neu. Aber es gibt noch so viele andere Filme aus Russland, für Erwachsene mit guter Geschichte usw.
 
Russland hat verdammt viele gute Filme. Aber das sieh jetzt auch Blockbuster Filme für Kinder machen ist neu. Aber es gibt noch so viele andere Filme aus Russland, für Erwachsene mit guter Geschichte usw.

Also wie ein "Kinderfilm" sah das in dem Trailer jetzt nun nicht unbedingt aus. Möglicherweise ne Definitionsfrage, aber Kinderfilme sind für mich sowas wie König der Löwen zB... ;)
 
Ich habe immer so das Gefühl dass sich Superheldenfilme an Kindern und Jugentlichen orientieren. FSK 12, niedriger Gewaltgrad, anspruchslose Geschichte, starke Protagonisten, "positiver" Krieg oder Konflikt, Farbtöne meist grell, sehr gute Effekte... weißt du was ich meine? Wobei mir einfällt dass ich auch ein paar Erwachsene kenne die so etwas gerne schauen gerade wenn es bekannte Marken (Spiderman, Transformers usw.) sind die sie noch aus der Kindheit kennen.
 
Ach, Russland hat einige (wenige) sehr schöne fantastische Filme, die sich auch nicht unbedingt an Kinder richten, einer meiner Lieblingsfilme ist Wächter der Nacht (sehr schöne, intelligent erzählte Geschichte, leider scheinbar aber wohl ein wenig zu kompliziert / anspruchsvoll erzählt für den Durchschnittszuschauer. Der zweite Teil, Wächter des Tages, war dann allerdings leider erheblich schlechter. Aber auch Dark World - Das Tal der Hexenkönigin fand ich ausgesprochen gut.

Dieser Guardians Film wirkt hingegen, auch wenn er sich wohl ziemlich an den Marvel Filmen orientiert, irgendwie dennoch ziemlich interessant.
 
Was ist eigentlich aus dieser "Nochnoi Dozor"-Reihe geworden? Die blieb doch nach Teil 2 noch unvollendet, oder?
 
Was ist eigentlich aus dieser "Nochnoi Dozor"-Reihe geworden? Die blieb doch nach Teil 2 noch unvollendet, oder?
Ja, die nannte ich ja in meinem Beitrag. Ich fand den 2. Film halt leider überhaupt nicht mehr so gut wie noch den ersten. War wahrscheinlich dann auch gefloppt und sie haben die Reihe begraben.
 
Der Minigun-Bär schlägt ja wohl alles. Da kann der Hulk einpacken!
 
Den Winter Soldier haben sie aber recht dreist geklaut ...
 
Zurück