• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wenn die Luft nur noch Blei ist: Die besten Shootouts in Filmen

MatthiasBrueckle

Anfänger/in
Mitglied seit
31.03.2016
Beiträge
52
Reaktionspunkte
16
Jetzt ist Deine Meinung zu Wenn die Luft nur noch Blei ist: Die besten Shootouts in Filmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wenn die Luft nur noch Blei ist: Die besten Shootouts in Filmen
 
Vor allem die Soundkulisse während der Straßenschlacht im Film "Heat" ist unerreicht.
 
Großartiger Artikel, dem kann ich nur zustimmen. Gibt sicher noch einige andere, aber diese hier sind schon echt das Sahnehäubchen.

Vor allem die Soundkulisse während der Straßenschlacht im Film "Heat" ist unerreicht.

Absolut, das waren noch Filme. :]

Bei der Endszene muss ich mich nach wie vor noch zusammenreißen. :-D


Wobei die Kick-Ass Szene mit Hitgirl im Bibliotheksgang auch nicht schlecht ist.
https://www.youtube.com/watch?v=vsBKyduk3RE&t=0m11s (Nix für kleine Kinder xD)

Hmh, könnte ich eigentlich auch mal wieder gucken, danke PCGames.... :B
 
so mein Favorit ist da irgendwie der Schusswechsel im Miami Vice Film, er hat zwar nichts von den Coolnessfaktoren aus Matrix, aber als Micheal Mann Film sieht der trotzdem Optisch sehr gut aus, vorallem wegen der besseren Beleuchtung
 
Shoot'em up ist einfach nur genial. Esst mehr Möhren ;o
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Klassiker von Bondock Saints mit Dafoe :)
 
Die finale Szene von Scarface ist auch klasse.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Heat, yeah Klasse gefilmt"
Neben Hard Boiled fehlt noch The Killer (aka Blast Killer), Bullet in the Head und A Better Tommorow 1,
ebendo Millers Crossing....einfach geile Filmchen !
 
Hard Boiled: Krankenhausszene.
Ein Filmtechnisches Meisterwerk.

https://youtu.be/3bozxgVQ9m0
 
Es Fehlt Noch Scarface Das Ende Wo Der Adrenalin (und Koks) Vollgepumpte Tony Reihenweise Sosas Männer Erledigt
 
Zurück