• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Futurama: Kultserie kehrt als kostenloses Spiel zurück

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Futurama: Kultserie kehrt als kostenloses Spiel zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Futurama: Kultserie kehrt als kostenloses Spiel zurück
 
Schade nur als Spiel. Auch wenn Bender zu spielen sicher Spaß machen könnte (aber vermutlich wird man eher Fry sein. :)
 
Also ein Diamond Dash oder Candy Crush (das sind ja auch "Puzzle"-Spiele) mit Futurama außenrum?
Und F2P heißt ja dann in-app Kohle. :(

Ich hab überhaupt kein Problem damit, für Spiele wie "Wolf Among Us" sogar auf Mobilplattformen €25 zu bezahlen. Aber F2P intalliere ich mir unter iOS erst gar nicht mehr. Egal wie gut, vom Konzept "warten oder zahlen" hab ich mittlerweile die Nase voll.
 
Das wird bestimmt genau so toll wie das kostenlose Simpsons Spiel! Da heißt es schon nach ein paar Minuten entweder warten, oder tolle Ingame Währung kaufen, yey!

Schön wären mal die Simpsons oder meinetwegen auch Futurama im Stile von South Park: The Stick Of Truth. Dieser ganze F2P Mist kann mir (bis auf ganz wenige rühmliche Ausnahmen wie z.B. Fallout Shelter) gestohlen bleiben.
 
"mobiles Spiel " als ich das gelesen habe, habe ich das interesse am weiter lesen und dem Spiel verloren.

Eine neue Serie, oder Film wäre mir bei weitem lieber
 
Man kann es sich ja mal ansehen.

Kann man, das gibt es jetzt im App Store.
Es ist ein Diamond Dash Klon... :|

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man, das gibt es jetzt im App Store.
Es ist ein Diamond Dash Klon... :|

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Hab es gestern angespielt. Ich frage mich wofür die da Geld verlangen wollen.
 
Zurück