3Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Orzhov
  • 1 Beitrag von Schalkmund
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlorianStangl
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.224
    Homepage
    pcgames.de &...

    Jetzt ist Deine Meinung zu Heil - Trailer zur deutschen Neonazi-Komödie gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Heil - Trailer zur deutschen Neonazi-Komödie

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mourning-Blade
    Registriert seit
    09.11.2004
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von Mourning-Blade Beitrag anzeigen
    Bestimmt mit Steuergeldern finanziert!
    Aber wirkt irgendwie lustiger als Iron Sky, auch wenn die Raumschiffe fehlen
    Dudes just wanna have fun

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SergeantSchmidt
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.695
    Naja...nicht so der Burner die Gags da ^^"
    Vae Victi

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    21.164
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von SergeantSchmidt Beitrag anzeigen
    Naja...nicht so der Burner die Gags da ^^"
    Das mit dem "Auf dem rechten Auge blind" hat mir ein Schmunzeln entlockt ... aber der Rest ...
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    6.979
    mal als verleih dvd anschauen ^^

    wie die linken als verkiffte hippies dargestellt wurden war auch nicht schlecht ^^

    aber ich habe sorge das man im trailer die besten szenen sah

  6. #6
    Gesperrt

    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.687
    Mehr Niveau als jegliche Downgradedebatte.
    Mourning-Blade und FlorianStangl haben "Gefällt mir" geklickt.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    5.418
    Schaut auf jeden Fall unterhaltsamer aus als die meisten anderen deutschen Kino-Produktionen
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    6.979
    Zitat Zitat von Schalkmund Beitrag anzeigen
    Schaut auf jeden Fall unterhaltsamer aus als die meisten anderen deutschen Kino-Produktionen
    Fack ju Goethe und der eine film wo sie mit dem türken auf ner insel gestrandet war ganz gut

    und Dungeon Siege auch ^^

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    5.418
    Zitat Zitat von Wynn Beitrag anzeigen
    Fack ju Goethe und der eine film wo sie mit dem türken auf ner insel gestrandet war ganz gut

    und Dungeon Siege auch ^^
    Ich sag unterhaltsamer als die Meisten ... ab und an gibts auch mal sehenswerte deutsche Filme wie "Bang Boom Bang" oder "Lammbock". Dungeon Siege (Boll Produktion) sehe ich jetzt mal als (schlechten) Scherz an.
    stawacz hat "Gefällt mir" geklickt.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    133
    Ob der Film wirklich gut ist sei dahingestellt. Es ist jedenfalls wichtig dieses Thema zu behandeln, um vor allem jungen Leuten darzustellen, wie dumm Rassismus und rechte Gedankengänge eigentlich sind. Die Szene mit dem "wär Tiere mag kann kein schlechte Mensch sein" und auch einige Andere im Trailer, habe ich tatsächlich schon oft in Social Media Kanälen in der Art mitbekommen. Ich glaube dass dieses lächerlichmachen der Na*is eine sehr guter Ansatz ist diesen Strömungen etwas entgegenzusetzen. Mehr davon!

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    6.979
    Naja nicht nur die Nazis werden lächerllich gemacht ^^ Links,rechts, BND und die Politik alle bekommen was ab ^^

    Der schlimmste deutsche Film wo selbst Far Cry von Uwe Boll gegenüber glänzt kommt dieses jahr in die kinos



    FSK12 die ganzen gehypten deutschen youtube stars "altersstufe 8 bis 16" sind da zu finden ^^

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    5.418
    Zitat Zitat von Wynn Beitrag anzeigen
    FSK12 die ganzen gehypten deutschen youtube stars "altersstufe 8 bis 16" sind da zu finden ^^
    Ich sehe es schon kommen, es wird der erfolgreichste deutsche Filme des Jahre, trotz völligem Verrisses aller Kritiker.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  13. #13
    Benutzer

    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    63
    Ich fürchte, dass ist mal wieder einer dieser Filme, wo ich im Trailer schon alle witzigen Inhalte gesehen habe und dann beim Sehen des wirklichen Films nur auf genau diese Szenen warte...

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eXitus64
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Auenland
    Beiträge
    2.882
    immerhin versuchen deutsche Filme keine Seriösität mehr zu verkaufen. Die wissen schon vorher, dass der Film scheiße wird - ein Fortschritt!

  15. #15
    Neuer Benutzer
    Avatar von Viper2110
    Registriert seit
    27.05.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14
    Youtube
    viperfjr
    Kanaltypen
    Kurzfilme
    wer guckt so einen Müll ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •