• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jurassic World - Neuer deutscher Trailer zeigt den Über-Saurier

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Jurassic World - Neuer deutscher Trailer zeigt den Über-Saurier gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jurassic World - Neuer deutscher Trailer zeigt den Über-Saurier
 
nur schade das man sich vom Anspruch wissenschaftliche Erkenntnisse mit einfließen zu lassen so total verabschiedet hat und Veraltete Dinos zeigen und nicht mit Federn. Hallo, wir wissen inzwischen sogar welche Farbe die Federn hatten!

Und nein, das Totschlargument "Es ist keine Dokumentation" zählt nicht und ist Idiotisch, denn das wäre so als würde man da Kanäle auf dem Mars oder Jungle auf der Venus zeigen oder behaupten man hat vor Kolumbus geklaut die Erde sei eine Scheibe
 
Sieht nach gut gemachter Action aus.

Ja, aber leider nach nicht mehr.
Anscheinend hat man sich gänzlich von Story und Inhalt entfernt und kopiert nun den ersten Teil mit noch mehr Action, CGI-Effekten und Explosionen.

Alleine schon der Spruch im Trailer:
"Wenn wir das tun, dann auf meine Art"..

Anstatt immer mehr noch größerer Dinos hätte ich mir lieber entwas düsteres und beklemmendes gewünscht, ohne nervige Sprüche/ Kinder/ Superhelden.
Beim nächsten Teil kommen dann noch feuerspeinde Drachen dazu und Godzilla bekommt einen Cameoauftritt.
 
ich finds gut dass sie keine Federn haben, das wäre ein Stilbruch zu den alten 3 Filmen. Außerdem mag ich Dinosaurier nach wie vor lieber beschuppt als befiedert, egal ob die Wissenschaft das inzwischen anders belegen kann.
 
ja, Stilbruch schön und gut, aber nach 20 Jahren weiß man nun halt mal, das die Schwarze, Braune und Weiße Federn hatten
 
vielleicht könnte man es ja so belegen in den Filmen, dass Teil der DNA ja mit Frosch-DNA gefüllt werden mussten, man könnte ja sagen dass quasi diese fehlende DNA für die Federn zuständig wäre, irgendwie so.
 
Irgendwie spricht mich der Trailer so gar nicht an.
Ein Jäger, der sich mit Raptoren anfreundet, um dann ein hyperintelligenten T-Rex zu jagen? Also bitte ...
Bescheuerter geht es imo gar nicht.
 
also ich bin jeck drauf wie hulle :B

das allem anschein nach schon wieder(!) kinder gerettet werden müssen, geht mit allerdings gehörig auf den senkel. fällt denen nichts neues ein? o.O es reicht doch, dass da tausende "reguläre" (also nicht-hauptpersonen) parkbesucher in gefahr sind...
 
Zu viel Action, zu viel Tam Tam. Die Szene mit den Kindern eingesperrt in einem Fahrzeug, schon gesehen. Kann denn kein Schwein heut zutage keinen Thriller, Horror was auch immer klasse Mega-Blockbuster-Mix ohne 2 stündigem dauergeexplodiere von irgendwas mehr machen wie in Teil 1!? Meine Fresse! Sorry für den Ausraster hier aber ey maaaaaaaaaaan.....
 
Irgendwie spricht mich der Trailer so gar nicht an.
Ein Jäger, der sich mit Raptoren anfreundet, um dann ein hyperintelligenten T-Rex zu jagen? Also bitte ...
Bescheuerter geht es imo gar nicht.
Da scheint ein Wettbewerb zu entstehen, Terminator Genisys sieht doch genauso bescheuert aus. Die einzige Fortsetzung einer schon älteren Reihe, die da nicht mit macht ist Mad Max. Da sieht der Trailer echt gut aus.
 
Werde den mir wahrscheinlich auch nicht anschaun, wobei ich eh nur den ersten Teil komplett gesehen habe und ich glaube bisschenTeil 2 (oder wars auch komplet... erinnere mich nicht mehr dran)
 
Irgendwie ist das ganz schön zum Gähnen. Mehr Dinos, größere Dinos, schlaue Dinos. Toll... Den ersten Teil toppte keiner der Nachfolger, dieser hier wird es auch nicht schaffen.
 
Irgendwie ist das ganz schön zum Gähnen. Mehr Dinos, größere Dinos, schlaue Dinos. Toll... Den ersten Teil toppte keiner der Nachfolger, dieser hier wird es auch nicht schaffen.

Und das fing ja schon damit an, das keiner der Filme das Buch toppte. Ok ist aber meistens so.
 
Kopf meets Tischplatte.....warum muss es denn echt immer und überall explodieren und so unglaublich stumpf sein :/
Ich mag die Kinolandschaft mittlerweile echt nicht mehr gerne, da kommt immer mehr vom selben Krams...ein Glück gibt es dazwischen noch Filme mit Köpfchen und Anspruch, aber von diesen Michael Bay'ischen Sachen habe ich echt die Schnauze voll, das fand ich vor 4 Jahren mit 16 vielleicht noch cool :(

Klar sehen die Effekte und Bilder toll aus, das will ich auch gar nicht bestreiten, aber man, solch abgedroschene Stories ohne großen Sinn und Verstand.... :|
Ich sehe es schon kommen, im nächsten Teil haben die Saurier ihre eigene Stadt aufgebaut und stellen Menschen im "Homo sapiens World" aus :B:S
 
Ich dachte schlechter als der 2 geht nicht? Hab mich wohl geirrt
 
Reizt mich überhaupt nicht. Dem Film fehlt ein Charakter-Typ wie Sam Neil oder Jeff Goldblum.
Zu neuem Kult der JP-Reihe wird dieser Neuversuch wahrscheinlich nicht verhelfen. Außerdem ist die Dino-Euphorie nach Teil 2 stark gesunken, glaube nicht dass das heute ähnlich viele Kinomassen ziehen wird wie 1993.
 
Reizt mich überhaupt nicht. Dem Film fehlt ein Charakter-Typ wie Sam Neil oder Jeff Goldblum.
Zu neuem Kult der JP-Reihe wird dieser Neuversuch wahrscheinlich nicht verhelfen. Außerdem ist die Dino-Euphorie nach Teil 2 stark gesunken, glaube nicht dass das heute ähnlich viele Kinomassen ziehen wird wie 1993.
Im ersten Teil war der Dino auch noch nicht als menschtötende Kampfmaschiene definiert , sondern es zb: auch genialen Szenen mit dem Brachiosaurus begleitet mit einer der besten Filmmusiken (danke John Williams).
 
Zurück