Seite 1 von 3 123
13Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Homepage
    pcgames.de &...

Jetzt ist Deine Meinung zu Ant-Man - Erster deutscher Trailer zur Marvel-Verfilmung gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Ant-Man - Erster deutscher Trailer zur Marvel-Verfilmung

Erfahrener Benutzer

wol der erste MarvelFilm den ich NICHT sehen werden..sry das is mir zu omg^^

Benutzer

So sehr sie es vieleicht auch wollen aber der Held ist einfach nicht cool. Man muss echt nicht jedes Comic verfilmen.

Erfahrener Benutzer
    naja
    mal schaun was die Kritiken sagen, ob der Film noch zu retten ist nachdem der Regisseur weg ist, der das Projekt erst angeschoben hat
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Erfahrener Benutzer

Gibt ja viele Superhelden, die nicht viel Sinn machen aber Ant-Man kam mir schon immer mehr wie ein Aprilscherz vor...

Erfahrener Benutzer
    Ich meine, er "reitet" auf einer Roboameise...denke, es wird nur Popcornkino so la la
    Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von MadFox80 Beitrag anzeigen
    Ich meine, er "reitet" auf einer Roboameise...denke, es wird nur Popcornkino so la la
    Ich denke eher das soll eine echte Ameise sein, er schrumpft sich ja auf Ameisengröße...
    Worrel hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Ant-Man..... ok, langsam wird´s albern. Wer wird denn sein Widersacher sein? Fliegenklatschen- Man?

Vorhersage: Wird ein Kassenflop. Schade um Michael Douglas.
    RapistOne hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Cicero Beitrag anzeigen
    Ant-Man..... ok, langsam wird´s albern. Wer wird denn sein Widersacher sein? Fliegenklatschen- Man?

Vorhersage: Wird ein Kassenflop. Schade um Michael Douglas.
    Eher muss man sagen das so langsam die Aroganz der Leute hier zu nimmt die den Film so Hipstermäßig mies machen
    -William Gibson

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    Eher muss man sagen das so langsam die Aroganz der Leute hier zu nimmt die den Film so Hipstermäßig mies machen
    Mensch, jetzt hast du mich aber getroffen.... Weißt du, was hier zunimmt? Die "Aroganz" (sic) von Forumsteilnehmern gegenüber anderen.

Redakteur
    Homepage
    facebook.com...
    Warum bitte wird es albern?
    Ant-Man ist ein etablierter Held des Marvel-Universums seit den 60er Jahren.
    Dr. Hank Pym ist auch nicht gerade eine unwichtige Figur.
    Immerhin ist er zusammen mit seiner Freundin Janet van Dyne (Wasp) Gründungsmitglied der Avengers.
    Außerdem gilt er als Schöpfer von Ultron.
    Worrel und McDrake haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Albern wird es, weil es um einen Menschen geht, der sich auf Ameisengröße schrumpen oder auf Riesengröße aufblähen kann (ohne dass er dabei stärker wird, was ihm also nichts bringt) und mit Ameisen kommunizieren kann. Das ergibt hinten und vorne keinen Sinn und zwar nicht nur gemessen an der Realität sondern auch an Superhelden-Standards. Wasp ist übrigens genauso albern.

Ich will allerdings nicht sagen, dass der Film schlecht wird. Ich hatte auch Spaß an Pacific Rim. Mann darf halt nicht mit irgendwelchen Erwartungen da rein gehen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Wut-Gamer Beitrag anzeigen
    Albern wird es, weil es um einen Menschen geht, der sich auf Ameisengröße schrumpen oder auf Riesengröße aufblähen kann (ohne dass er dabei stärker wird, was ihm also nichts bringt) und mit Ameisen kommunizieren kann. Das ergibt hinten und vorne keinen Sinn und zwar nicht nur gemessen an der Realität sondern auch an Superhelden-Standards. Wasp ist übrigens genauso albern.
    also so wie die meisten Superhelden//Bösewichte Originstorys und Gimmicks
    Worrel und Spassbremse haben "Gefällt mir" geklickt.
    -William Gibson

Erfahrener Benutzer
    Jo, wenn man einmal für drei Sekunden ehrlich zu sich selbst ist, stellt man schnell fest, dass das gesamte Superhelden-Genre großer, alberner Quatsch ist.

Und das sage ich, obwohl (oder gerade weil) ich Batman & Co. liebe.
    Worrel hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

Alexander von Humboldt

Erfahrener Benutzer
    Immerhin ist er zusammen mit seiner Freundin Janet van Dyne (Wasp) Gründungsmitglied der Avengers.
    Warum es meiner Meinung nach mittlerweile albern wird? Aufgrund der Flut der Verfilmungen. Schau´ Dir doch mal die Kino- Playlists der vergangenen Jahe an:

- Jeder Superheldenfilm muss heute mindestens noch einen zweiten, wenn nicht sogar einen dritten Teil haben (inklusive der obligatorischen Cliffhanger).
    - Zahlreiche Reboots bzw. Remakes mit neuen Schauspielern (Spiderman, Batman, Superman, etc, pp.)

Und jetzt kommen nach und nach alle anderen Marvel- Figuren, wie zum Beispiel Ant-Man, dazu? Wieviele Marvel- Figuren gibt es?

Ja, ich finde das derzeitige "Melken" der Marvel- Universum- Kuh mittlerweile albern. Da spielt es auch keine Rolle, ob die jeweilige Figur eine Randfigur ist oder ein etablierter Held.

Klar, keiner wird gezwungen in die Filme zu gehen. Nur leider hat dieser Trend mMn extrem schlechte Auswirkungen auf die Filmindustrie was Budgets, Produktionen, etc. angeht.
    MadFox80 hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Bis zu einem gewissen Grad natürlich schon. Dass jemand Superkräfte bekommt, weil er von einer radioaktiven Spinne gebissen wird, ist natürlich albern, aber ein Held, der (warum auch immer) über die Reaktionsschnelligkeit und proportionale Kraft einer Spinne verfügt, hat schon irgendwo Hand und Fuß, da kann man sich drauf einlassen. Wenn dann aber willkürlich Superkräfte zusammengewürfelt werden, die miteinander nichts zu tun haben, rein aus dem Grund, weil alle anderen schon vergeben sind... dann verliert mich der Autor...

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Wut-Gamer Beitrag anzeigen
    Wenn dann aber willkürlich Superkräfte zusammengewürfelt werden, die miteinander nichts zu tun haben, rein aus dem Grund, weil alle anderen schon vergeben sind... dann verliert mich der Autor...
    Welche Superkräfte werden denn zusammengewürfelt? afaik kann sich Ant Man beliebig verkleinern und wieder vergrößern - Ende Gelände. Und das ist auch nur technisch bedingt (scheinbar durch diesen Anzug), also keine wirkliche Superkraft, sondern ein technisches Gimmick.

Übrigens: Laut dieser Liste sind Superheldenfilme seit ca. 10 Jahren ziemlich konstant in ihrer Anzahl ...
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

Erfahrener Benutzer

Ant Man ist etabliert, das stimmt.
    Aber was dem DC Universum sein Aquaman ist, ist dem Marvel sein Ant Man.
    Beides extrem langweilige und austauschbare Superhelden, wobei Ant man noch schlimmer ist, allein der Name ist im schon ein Witz.
    Imo benötigen beide keine Verfilmung und es war auch eine gute Entscheidung ihn nicht mit in die Avengers aufzunehmen (also im Film)

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Maiernator Beitrag anzeigen
    Imo benötigen beide keine Verfilmung und es war auch eine gute Entscheidung ihn nicht mit in die Avengers aufzunehmen (also im Film)
    Finde ich auch. Als der Film kam, fragte ich einen Kumpel mal scherzhaft: "was sind die Avengers schon ohne Ant-Man?". Ohne zu überlegen antwortete der: "gleich viel besser."

Erfahrener Benutzer
    Ant Man? Wirklich? Oh mann, naja wer es mag. Wird auch mein erster Marvel Film sein den ich auslasse ^^"
    Vae Victi

Seite 1 von 3 123