• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Kaufhaus Cop 2 - Erster deutscher Trailer online

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Kaufhaus Cop 2 - Erster deutscher Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Kaufhaus Cop 2 - Erster deutscher Trailer online
 
Ich liebe kevin James, ich fand den ersten Teil schon Klasse, hoffentlich ist der 2. teil gut, aber ein paar Lacher sind bestimmt garantiert :)
 
Den 2. Teil spar ich mir - fand den ersten schon ziemlich flach und eher langweilig.
 
ich fand den ersten jetzt nicht so schlecht wie andere, sondern nur reichlich Mittelmäßig
 
Sehe ich wie Enisra. Kein wirklich schlechter Film, aber halt auch nix Besonders. Durchschnittlich halt, ein paar Mal habe ich geschmunzelt, war aber insgesamt enttäuscht, weil ich mir damals mehr erhofft hatte.
 
Kann man sich später mit ein paar Bier gut von Bluray aufm Sofa reinziehen. Fürs Kino is das für mich nix (war bei Teil 1 auch schon so).
Schaue aber auch generell keine Comedy Streifen im Kino.
 
Kann man sich später mit ein paar Bier gut von Bluray aufm Sofa reinziehen. Fürs Kino is das für mich nix (war bei Teil 1 auch schon so).
Schaue aber auch generell keine Comedy Streifen im Kino.

naja nein
also die Kategorie ist eher von SchleFaZ besetzt
Und dafür fehlt dem Streifen der Trashfaktor
 
Zurück