• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Iron Man 3: Debüt-Trailer zum Superhelden-Abenteuer - Jetzt anschauen!

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Iron Man 3: Debüt-Trailer zum Superhelden-Abenteuer - Jetzt anschauen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Iron Man 3: Debüt-Trailer zum Superhelden-Abenteuer - Jetzt anschauen!
 
Cool, da kann man sich drauf freuen. Nach dem eher durchschnittlichen zweiten Teil scheint da, im Sog der Avengers Story, ein rasanter dritter Teil auf uns zuzukommen.
Ich bin gespannt!
 
Ich hoffe Iron Man ist wieder allein unterwegs. Als man Batman mit Robin herumlaufen liess, haben die Filme für mich stark nachgelassen.
Aber ich erwarte vom neuen IM nichts, dann werde ich auch nicht enttäuscht.
 
Ich hoffe Iron Man ist wieder allein unterwegs. Als man Batman mit Robin herumlaufen liess, haben die Filme für mich stark nachgelassen.
Aber ich erwarte vom neuen IM nichts, dann werde ich auch nicht enttäuscht.
Na also der Vergleich hinkt doch ein bisschen. Die beiden Verfilmungen mit Batman & Robin waren doch nicht wegen dem Vorhandensein eines Helfers schlecht, sondern weil die Drehbücher totaler Schrott waren und der Regisseur Joel Schumacher den ganzen Kram dann auch noch so ktischig/schwachsinnig wie möglich umgesetzt hat.

1. Ist beim neuen IM ein neuer Schreiber und Regisseur am Werk (Shane Black), welcher für frischen Wind sorgen dürfte. Ein Mann, der ordentliche Drehbücher schreiben kann. (Wobei ich Jon Favreauxs Arbeit nicht schmälern möchte.)
2. Ist es und bleibt es ein Iron Man -Film. Ergo dürfte es maximal Cameo-Auftritte anderen Helden geben (ausgenommen War Maschine). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht deutlich düsterer aus als die vorherigen Teile, bzw. die meisten anderen Marvel-Verfilmungen.
Gefällt mir ganz gut. Ob da der dunkle Ritter ein wenig abgefärbt hat?
sm_;-%29.gif
 
Sieht deutlich düsterer aus, als die vorherigen Teile oder die meisten anderen Marvelwerke. Gefällt mir ganz gut.
Ob da der dunkle Ritter ein wenig abgefärbt hat? ;)
Wenn ja, dann könnte man das als neuen "Trend" betrachten. Einen ähnlichen Stil verfolgt man ja auch beim kommenden "Man of Steel"...

Allerdings hoffe ich, dass man eine eigene Form der düsteren Inszenierung findet. Nolans Reihe stimmungsmäßig zu kopieren wäre doch schon ein wenig einfallslos, und gerade bei "Iron Man" sollte man nicht zu dick Ernst auftragen, denn gerade bei einem Charakter wie Stark ist Humor ein ganz wichtiger Faktor. Der muss seinem Ruf als cooles, vorlautes A...loch auch in Teil 3 gerecht werden, sonst wäre ich arg enttäuscht.
 
[...] Der muss seinem Ruf als cooles, vorlautes A...loch auch in Teil 3 gerecht werden, sonst wäre ich arg enttäuscht.
Toll!

Bei ihm findest du das vollkommen in Ordnung, und bei mir nicht? ;(

:B

Stark ist mein Lieblingscharakter im Marveluniversum ... allerdings fand ich den Trailer jetzt nicht sooooo grandios, wie ich mir einen dritten Teil vorgestellt hab. :|
 
Toll!

Bei ihm findest du das vollkommen in Ordnung, und bei mir nicht? ;(
1. Hab das A-Wort in deiner Gegenwart nie genannt, und werde es auch nicht. Wir Sauerländer sind anständig. Mit manchen deiner Äußerungen hab ich ab und an gewisse Schwierigkeiten, aber der gute Ton sollte trotzdem beibehalten werden ;)
2. Stark finde ich extrem unterhaltsam, bei dir... Mal's dir aus. :-D

Stark steht unter meinen Marvel-Favorites auf Platz 2, nur Spidey (nicht der A. Garfield-Aufguss !!!) ist mir einen Tick sympathischer.
 
Zurück