• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

4D Kino - Besuch im Filmpalast Lüdenscheid

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
433
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu 4D Kino - Besuch im Filmpalast Lüdenscheid gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 4D Kino - Besuch im Filmpalast Lüdenscheid
 
Cool, da wird ja Werbung fürs 1a-Kino meiner Nachbarstadt gemacht.
Ist aber auch eine sehr gute Adresse. Mag nirgendswo lieber ins Kino gehen als dort. :)
 
zu erst woll ich ja jetzt mosern das es "4D" jetzt auch schon Ewig gibt weil nur 3D als Gimmik nicht ausreicht, aber das sind ja eher nur so Geruchs bzw. Stinke-Kinos, aber das Konzept ist doch schon interesant
 
Boah der Player nervt mich. Im Opera geht er bei mir gar nicht, lädt im Chrome ewig das kleine Video, dann MUSS ich mir die Werbung anschauen, bis ich auf HD wechseln kann, er lädt wieder ewig und ich MUSS noch mal Werbung anschaun ... da vergeht mir die Lust auf Videos ...

So... jetzt musste ich mich fürs Kommentar schreiben auch noch einloggen und das hat das Video natürlich mittendrin unterbrochen. AJAX ist ja von gestern. Das ganze Spiel beginnt von neuem... ah ne tut's nicht. Ich hab keine Lust mehr :(
 
Boah der Player nervt mich. Im Opera geht er bei mir gar nicht,[...]
... nicht nur bei dir nicht. ;)

Aber solche Kinos, mit viel Platz, erinnern mich immer an dieses exklusive Kino in Hong Kong. Man hatte eigene 2m Sessel für sich, einen Butler der einem Popcorn, Hotdogs und Softdrings brachte & nur ~9 andere Zuschauer im gleichen Kinosaal! :-D

Schade das das hier beschriebene Kino "uff'm Land ist", da kommt der typische Berliner selten hin ... was will man da? :B
 
... das ist eine total fiese & gemeine Fangfrage Enisra! Pfui! :finger2:

:B :-D
 
Toller Artikel/Videobericht und auch ein echt klasse Kino:) Der Mann hats verstanden!
 
Wenn er mir ein ganzes Kino-WE spendiert ? Knete hat er ja genug... ;) :-D
... schon, aber ich sitz seit dem WE über unsere Planung des Kalifornienurlaubs. :|

Ford Mustang Cabrio, garantiertes Fahrzeug, kostet lächerliche 1.400 EUR für ~17 Tage. Eine Corvette (!) Cabrio kostet lächerliche 2 EUR weniger ... muss man(n) das verstehen?

D.h. also nicht genug Geld um die dein Kino WE zu sponsorn ... tut mir leid! Außerdem wurde ja meine eigentliche Frage, warum so ein Kino in so einem Kuhdorf, noch nicht beantwortet. :B :-D
 
... schon, aber ich sitz seit dem WE über unsere Planung des Kalifornienurlaubs. :|

Ford Mustang Cabrio, garantiertes Fahrzeug, kostet lächerliche 1.400 EUR für ~17 Tage. Eine Corvette (!) Cabrio kostet lächerliche 2 EUR weniger ... muss man(n) das verstehen?

D.h. also nicht genug Geld um die dein Kino WE zu sponsorn ... tut mir leid! Außerdem wurde ja meine eigentliche Frage, warum so ein Kino in so einem Kuhdorf, noch nicht beantwortet. :B :-D
Lüdenscheid als "Kuhdorf" zu bezeichnen zeugt von gefährlichem Halbwissen. ^^
1. Ist es eine Bergstadt.
2. Mit eine der schönsten Großstädte des Sauerlandes.
3. Ist es für eine der größten Schützenfeste Deutschlands bekannt (sofern man sich dafür ansatzweise interessiert)
4. Hat es im Gegensatz zu Berlin viel Grün- und Waldfläche zu bieten. Für Natur-Liebhaber besonders zu empfehlen.
 
Lüdenscheid als "Kuhdorf" zu bezeichnen zeugt von gefährlichem Halbwissen. ^^
1. Ist es eine Bergstadt.
2. Mit eine der schönsten Großstädte des Sauerlandes.
3. Ist es für eine der größten Schützenfeste Deutschlands bekannt (sofern man sich dafür ansatzweise interessiert)
4. Hat es im Gegensatz zu Berlin viel Grün- und Waldfläche zu bieten. Für Natur-Liebhaber besonders zu empfehlen.
Ich verweis bzgl. Punkt 3 & 4 einfach mal auf deine Einleitung ... ;)

1. Interessiert mich nicht.
2. Subjektive Einschätzung, du kennst halt nix anderes! :finger:

:-D
 
Ich verweis bzgl. Punkt 3 & 4 einfach mal auf deine Einleitung ... ;)
1. Interessiert mich nicht.
Unter uns (falls ich es nicht erwähnt haben sollte): Mich auch nicht. ^^
2. Subjektive Einschätzung, du kennst halt nix anderes! :finger:

:-D
Hö, hö. Hab genug Großstädte gesehen, und nach meinem Befinden stinkt Berlin gegen München, Köln oder Hamburg total ab.
Wenn ich nicht gerade im Osten billig einkaufen wollte, wüsste ich nicht was mich dort überhaupt reizen könnte. ;)
 
[...]
Wenn ich nicht gerade im Osten billig einkaufen wollte, wüsste ich nicht was mich dort überhaupt reizen könnte. ;)
*pruuuuust*

Dann wünsch ich dir im Osten viel Spass beim billig einkaufen. :-D

Das es so ein dümmliches Ost / West denken überhaupt noch gibt, dachte das sei schon ausgestorben. Scheinbar gibt es nachwievor die ewig Gestrigen! :top:

Schön! :-D
 
Zurück