• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stirb Langsam 5: Ein guter Tag zum sterben - Teaser-Trailer zeigt euch erste explosive Szenen aus dem Film

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Stirb Langsam 5: Ein guter Tag zum sterben - Teaser-Trailer zeigt euch erste explosive Szenen aus dem Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stirb Langsam 5: Ein guter Tag zum sterben - Teaser-Trailer zeigt euch erste explosive Szenen aus dem Film
 
Der vierte war sehr schwach. Vor allem Justin Long nervte als "sidekick" extrem mit seinem treu doofen hundeblick. Warum holen sie nicht mal wieder Reginald VelJohnson ins Boot? Mir fehlt der dicke *** richtig. :|
 
Ich fand den vierten ganz unterhaltsam, allerdings wesentlich schlechter als die Vorgänger. Mal schauen was aus dem wird, anschauen werd ich ihn mir auf jeden Fall :)
 
Ich fand alle Teile sehenswert. Aber das Prinzip der beiden ersten Teile, auf einem engen Raum die Geschichte zu erzählen und John allein gegen alle kämpfen zu lassen, wurde ja bereits für Teil 3 aufgehoben. Und so gern ich Samuel L. Jackson als Zeus sehe, aber es war leider der Anfang vom Ende von Die Hard. Damit wurde die Grundidee verwässert und die Die Hard Serie ist eben nun nur noch ein "Buddy-Movie". In Teil vier war McClanes Tochter dabei, in Teil 5 sein Sohn. In Teil sechs ist es dann vielleicht mal wieder seine Frau Holly und in Teil sieben der Familienhund aus Teil 1... Trotzdem freue ich mich auf den neuen Teil: denn eins haben alle Die Hard Filme gemeinsam, Bruce Willis in einer seiner besten Rollen :-D
 
Ernsthaft? They are raping the shit out of the franchise. :B

Naja schmunzeln musste ich jetzt schon. Freu mich irgendwie trotzdem drauf. Siehe Avatar ^^
 
Zurück