• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Online: Spieler erhalten Solo-Lobbys statt Disconnects

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Online: Spieler erhalten Solo-Lobbys statt Disconnects gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Online: Spieler erhalten Solo-Lobbys statt Disconnects
 
Red dead online war 50 bis 100 Std ganz witzig aber danach irgendwie eintönig. Mit GTA online gar nicht zu vergleichen. Und Personenzüge oder Banken kann man immer noch nicht überfallen. Tolles Wild West Spiel. Im Singleplayer war es dafür aber echt bombe. Habs damals auf der ps4 pro durchgezogen und würde für 20 Euro irgendwann auch noch mal auf dem PC zocken allein wegen der besseren Grafik.
 
Red dead online war 50 bis 100 Std ganz witzig aber danach irgendwie eintönig. Mit GTA online gar nicht zu vergleichen. Und Personenzüge oder Banken kann man immer noch nicht überfallen. Tolles Wild West Spiel. Im Singleplayer war es dafür aber echt bombe. Habs damals auf der ps4 pro durchgezogen und würde für 20 Euro irgendwann auch noch mal auf dem PC zocken allein wegen der besseren Grafik.

Du hast 100 Std im Multiplayer ausgehalten? Da war doch schon nach ~ 20 die Luft raus...
 
Du hast 100 Std im Multiplayer ausgehalten? Da war doch schon nach ~ 20 die Luft raus...

Mein Bruder und ich hatten damals nach Release knapp 150 Std. auf dem Tacho. Haben aber auch alles gemacht. Wenn man sich Ziele setzt, geht das auf jeden Fall und hat zu zweit definitiv auch sehr viel Laune gemacht. Solo würde ich da aber auch nicht lange durchhalten.
 
Das wurde von den Spielern schon vor Monaten gefordert mit der Solo-Lobby, klar feuen die sich darüber. xD
 
Zurück