• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hitman 3: Erste Tests online - Review-Übersicht zur Stealth-Action

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman 3: Erste Tests online - Review-Übersicht zur Stealth-Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hitman 3: Erste Tests online - Review-Übersicht zur Stealth-Action
 
Bin vor allem auf die PSVR Reviews gespannt. Die Frage ist ob Sony mit dem Exklusiv-Deal Gewinn macht oder sich, auch angesichts der fehlenden Move Unterstützung, selber ins Knie schiesst.
Immerhin deutet einiges im VR Trailer daraufhin, dass sie den eigentlich mit Move spielen.
Auch wenn ich Riesenbock hätte das Spiel zu spielen, ich will es auf PC VR und werde daher nicht zweimal den Titel kaufen.
 
PS-Move Steuerung brauch ich nicht in VR, im Gegenteil, das teleporten und fuchteln hat mich schon bei Skyrim VR genervt. Das man Ego in VR auch mit normalen Controller fantastisch spielen kann zeigte ja bereits Resident Evil 7 damals.
 
Naja, Controller is wie mit Handschellen spielen, find ich nich so geil. VR lebt ja davon, dass man mehr Freiheiten hat in jeder Hinsicht. Skyrim VR muss du halt Magier spielen, weil Nahkampf ist nicht so prickelnd das stimmt. Das Spiel wurde aber ja auch nicht für VR entworfen.
 
Zurück