3Gefällt mir
  • 2 Beitrag von LOX-TT
  • 1 Beitrag von Bonkic
    Neuer Benutzer
    Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel's Avengers: Square Enix möchte das Spiel mit DLCs wiederbeleben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Marvel's Avengers: Square Enix möchte das Spiel mit DLCs wiederbeleben

Erfahrener Benutzer
    Wie wäre es mit einem Giganto-Patch, der das Spielkonzept umkrempelt und dem Spiel mehr Abwechslung beschert?
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || CPU Kühler:
    beQuiet! Dark Rock Pro 4

Erfahrener Benutzer
    Es war auch ein großer Fehler, mit einem wichtigen Marvel-Charakter wie Superman einen PS-Only Deal zu machen. Hier müßte SE so viel umkrempeln am Spiel daß das quasi vom Fundament aus fast ein neues Spiel werden müßte. Ob SE das allerdings macht wage ich arg zu bezweifeln.

Das wäre auch nicht mit einem Patch getan sondern mit einer Roadmap die das Spiel Schritt für Schritt intensiv und ohne Rücksicht auf Verluste von vorn nach hinten umkrempelt.

Community Officer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Es war auch ein großer Fehler, mit einem wichtigen Marvel-Charakter wie Superman einen PS-Only Deal zu machen.
    Superman ist bei DC du meinst wohl Spider-Man
    MichaelG und Keepcalm haben "Gefällt mir" geklickt.
    Spoiler:

THIS IS THE WAY

Erfahrener Benutzer
    sollen das spiel irgendwie mit anthem mergen (anthvengers?), das krankt ja an ähnlichen problemen, und ein wenigstens halbwegs vernünftiges spiel drausmachen. als dank für diese grandiose idee genügt mir eine umsatzbeteiligung von 5% und eine erwähnung in den credits.
    Geändert von Bonkic (28.11.2020 um 10:13 Uhr)
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Superman ist bei DC du meinst wohl Spider-Man
    Stimmt. Hab ich verbeckwuxelt. Man sollte nicht noch im Halbschlaf auf Threads reagieren. Du hast natürlich vollkommen Recht.

Pro

Erfahrener Benutzer
    Stimmt. Hab ich verbeckwuxelt.
    verbeckwuxelt? Wo kommt denn dieses Unwort her?
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || CPU Kühler:
    beQuiet! Dark Rock Pro 4

Erfahrener Benutzer

Hmm, mit DLC's könnte man die Spieler kurzfristig vielleicht schon wieder ins Spiel locken, aber was bringt das, wenn man Avengers nach dem Story-Happen gleich wieder weglegt? Zumal sie die DLC's ja gratis anbieten wollen, diese also nicht direkt Umsatz generieren.
    Vielleicht gehen sie den Ubisoft- oder Destiny-Weg und bringen zwischendurch eine neue "Stand bis jetzt"-Version, um neue Spieler abzuholen, aber grossartige Gewinne werden sie damit wohl auch nicht mehr einfahren.

Eigentlich ist es ja schade: eine so starke und beliebte Lizenz in den Händen eines so fähigen Studios und wahrscheinlich auch mit einem ordentlichen Budget ausgestattet und trotzdem wurde es dermassen in den Sand gesetzt.

Wenn diese DLCs was kosten, wird das sicher nicht reichen. Viele werden wohl nicht noch mehr Geld in ein fast totes Spiel pumpen. Ich würds jedenfalls nicht tun.
    "Stop Pre-Ordering Video-Games, for the love of God, please!"

John 'TotalBiscuit' Bain *1984
    2018

Erfahrener Benutzer
    Statt sich noch mal Mühe, Arbeit und Kosten anzutun sollten sie das Spiel als das akzeptieren was es nunmal ist: Ein kapitaler Flop. Egal was sie tun, sie werden das Ruder nicht mehr herumdrehen und genug interessierte Spieler neu dazugewinnen.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    verbeckwuxelt? Wo kommt denn dieses Unwort her?
    Passend zu verdreht, durcheinandergebracht.

Erfahrener Benutzer
    Passend zu verdreht, durcheinandergebracht.
    Im Kontext war mir das schon klar.

Ist das irgendein Wort deinem Dialekt oder wie? ^^

Mein System:
    beQuiet! Dark Rock Pro 4

Erfahrener Benutzer
    Ist halt ein sächsischer Begriff dafür. Kennt nicht aber auch nicht jeder.

Neuer Benutzer

Hachja.. Anthem wollte man damals auch nicht aufgeben. Hat ja wunderbar geklappt.

Erfahrener Benutzer
    Sehe da nur eine Chance. Basis Spiel als F2P freigeben und dann DLCs für Geld anbieten. Damit KÖNNTE man evtl. nochmal was bewegen. Aber reine Content Updates werden das Spiel nicht retten können - dafür ist es im Kern zu "meh".
    System:
    Intel Core i7-4790K, Gainward 1070 Phoenix GS 8GB, ASUS MAXIMUS VII RANGER, Alpenföhn Brocken 2, 16GB Crucial Ballistix
    Define R5 Black, Corsair RM750, Samsung SSD 860 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 840 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 830 256 GB, WD Red 3TB, Acer XB240HA (G-Sync), Samsung SMBX2450L