• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Valhalla: Update 1.0.4 zum Download - Spieler melden weiterhin Probleme

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Valhalla: Update 1.0.4 zum Download - Spieler melden weiterhin Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Update 1.0.4 zum Download - Spieler melden weiterhin Probleme
 
Bei mir hat sich (PC) einiges gebessert. Manche Bugs und Fehler blieben, die ich vorher hatte, blieben aber erhalten. Generell läuft das Spiel aber nun deutlich runder bei mir.
 
Gott sei Dank bin ich mit dem Game schon durch. Mein Bruder kann auch nicht mehr speichern und die Schnellreise nicht mehr nutzen. Top, was Ubisoft hier wieder abgeliefert hat. Watch Dogs Legion ist leider keinen Deut besser, zumindest was meine Erfahrung angeht. Das Spiel ist für mich auf einer 1080Ti weder in WQHD, noch in 1080p spielbar. Selbst auf low Settings, egal ob DX 11 oder 12, hab ich zwischen 30 und 40 Frames. Die Optik ist gut, keine Frage, aber die Performance ist mit nichts zu rechtfertigen. Alle meine anderen Games, inklusive Valhalla laufen/liefen einwandfrei.
 
Ja, leider spielen sich diese beiden Titel wie Spiele in der Alpha - oder frühen early access Phase. Ich habe mit Valhalla weniger Schwierigkeiten als mit Legion. Der Patch hat einiges verbessert.
 
Der Patch hat aber auch wieder einige negative Dinge gebracht.
Auf der Playstation gibt es nun mehr Tearing als vorher und bei der XSX fällt die Auflösung nun bis auf 1080 p ab um die FPS zu halten..."Optimiert"
Dafür ist das Tearing viel besser als vorher
 
Bei mir hat das Update gar nichts verbessert. Stattdessen habe ich nun 3 Quests, die ich nicht beenden bzw starten kann. Ich kann weder Reda noch Randvi auf die Quest ansprechen - somit werden mir diverse Produkte bei Reda verwehrt und auch Vinnland kann ich nicht starten. Und die römische Statue bekomme ich auch noch immer nicht - inzwischen quatscht das arme Straßenkind den Museumskollegen in Lunden schon die 2. Woche lang zu...
Langsam bin ich wirklich genervt. Ich bin ein Assassinen Fan von Altairs ersten Geschichte an, aber das hier ruiniert einfach den Genuss. Sehr enttäuschend das Ganze.
 
Zurück