Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel's Avengers: Entwicklungskosten bisher nicht eingespielt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Marvel's Avengers: Entwicklungskosten bisher nicht eingespielt

Benutzer
    Kanaltyp(en)
    Let's Player
    Tja das Spiel hat soviel Potenzial verschenkt, wem wundert es das es so gut wie keiner mehr Spielt und die Verkäufe miserabel sind. Weniger Grinding einbauen und sich voll auf die Geschichte konzentrieren hätte vieles besser gemacht. Achja den Microtransaktions mist das nächste mal weglassen Danke!

Community Officer
    Ich hab auch das Gefühl, dass vielen nicht klar war, dass man es seht gut als Singleplayer spielen kann - vlt. ist das auch ein Grund für den fehlenden Erfolg? Denn viele Avengers-Fans sind ja auch inzwischen nicht mehr ganz so jung und wären an einer netten Story interessiert, nicht aber an einer Multiplayer-Pflicht. Ich dachte jedenfalls, bis ich dann den Test gelesen hatte, dass es einfach nur ne Art Overwatch mit Avenger-Helden sei... inzwischen bekommt man es für 25-30€, das wäre es mir als Singplayer auch mehr als wert, wenn ich denn "Comicfan" wäre
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    Ich hab auch das Gefühl, dass vielen nicht klar war, dass man es seht gut als Singleplayer spielen kann - vlt. ist das auch ein Grund für den fehlenden Erfolg? Denn viele Avengers-Fans sind ja auch inzwischen nicht mehr ganz so jung und wären an einer netten Story interessiert, nicht aber an einer Multiplayer-Pflicht. Ich dachte jedenfalls, bis ich dann den Test gelesen hatte, dass es einfach nur ne Art Overwatch mit Avenger-Helden sei... inzwischen bekommt man es für 25-30€, das wäre es mir als Singplayer auch mehr als wert, wenn ich denn "Comicfan" wäre
    Wenn du nur an der (mMn doch recht guten) Story interessiert bist, reichen auch 20 Euronen. ^^
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || CPU Kühler:
    beQuiet! Dark Rock Pro 4

Erfahrener Benutzer
    Ich denke, dass wenn man den Fokus auf ein paar Helden der Avengers gesetzt und mit denen als spielbare Charaktere das Ganze erstmal aufgezogen hätte, hätte es wohl eher zum Spielen animiert.
    Weitere Handlungsstränge mit anderen Helden hätte man ja dann nach und nach einplanen können. Alles einfach etwas kompakter und ausgefallener, dass man fast ausschließlich auf den immer gleichen generisch aussehenden Gegnertypen drauf einschlägt sagt schon alles...
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

Erfahrener Benutzer
    Wundert mich nicht, die Qualität von dem Spiel ist ja auch unterirdisch schlecht, hab es mir bei einem Bekannten angeschaut, der es trotz Warnung gekauft hat (und natürlich unzufrieden war).
    Also im Jahr 2020 ein Spiel mit Schlauchleveln zu bringen die auch noch so gemacht sind, als wenn ich wie zur PS1 Zeiten mit der Lasergun vor der Röhre sitze...naja.
    Metacritic 3.7 bzw 5.0 (PS4 wie üblich wieder höher bewertet weil Mainstream) sagt dann auch schon alles.

Community Officer
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Wenn du nur an der (mMn doch recht guten) Story interessiert bist, reichen auch 20 Euronen. ^^
    Irgendwann mal - ich hab jetzt Star Wars Squadrons neu sowie AC Valhalla und noch CoD Cold War und wollte im Steam-Sale das Bundle mit Heavy Rain, Detroit Become Human und Beyond: Two Souls sowie bei Ubisoft Watch Dogs Legions holen... das reicht erstmal.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Benutzer

Es ist bei Steam im Sale (50 und mich juckt es nicht mal entfernt im Finger zuzuschlagen. Ein übleres Urteil für ein AAA-Spiel kann es fast nicht geben.

Erfahrener Benutzer

Wenn nächstes Jahr das Next Gen-Upgrade kommt, werde ich Avengers für die Kampagne sicher noch nachholen, aber nicht als "ewiges" Servicespiel. Mal schauen, ob Square Enix den versprochenen jahrelangen Support durchzieht und so vielleicht sogar das Ruder rumreissen kann, oder ob sie bald einmal den Stecker ziehen werden.

Erfahrener Benutzer
    Ich finde es seltsam....Ist Disney hier genauso vorgehangen wie bei ihren Filmen (vor allem SW) oder sind sie nicht erfahren genug im Gaming Bereich?

Ich meine wir haben hier nahezu unbegrenzte Mittel (im rahmen einer Spiele Entwicklung)
    Und das Game ist einfach maximale Rotze.

Wer sitzt denn da beim QM, spielt und sagt "richtig gut" Zeit für den Release
    Ernsthaft?!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Phone Beitrag anzeigen
    Ich finde es seltsam....Ist Disney hier genauso vorgehangen wie bei ihren Filmen (vor allem SW) oder sind sie nicht erfahren genug im Gaming Bereich?

Ich meine wir haben hier nahezu unbegrenzte Mittel (im rahmen einer Spiele Entwicklung)
    Und das Game ist einfach maximale Rotze.

Wer sitzt denn da beim QM, spielt und sagt "richtig gut" Zeit für den Release
    Ernsthaft?!
    Wahrscheinlich weil Disney nichts mit dem Spiel am Hut hat außer der Lizenz.
    Der Mist ist ja eher auf Square/Crystal Dynamics Mist gewachsen.