3Gefällt mir
  • 3 Beitrag von Bonkic
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Deathloop: PC-Version setzt auf umstrittenen Denuvo-Kopierschutz gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Deathloop: PC-Version setzt auf umstrittenen Denuvo-Kopierschutz

Erfahrener Benutzer
    Egal. Wahrscheinlich gibts nach ein paar Tagen wieder die ersten Cracks und somit wird der "Schutz" wieder entfernt. Soweit ich weiß müssen die ja sonst weiter Pacht oder so etwas ähnliches an die zahlen.

Erfahrener Benutzer

And another one bites the dust!

Erfahrener Benutzer
    jede menge aktueller games setzen doch auf denuvo. wieso wird grad hier so ein aufriss gemacht?
    Spiritogre, LesterPG and RoteRosen haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    jede menge aktueller games setzen doch auf denuvo. wieso wird grad hier so ein aufriss gemacht?
    *hust* Geld *hust*

Crack drauf, fertig....Wieso eigentlich nicht so eine News bei AC:Valhalla? Man hätte diese Zeilen nämlich auch so schreiben können:

"Das ist insofern verwunderlich, weil das zuständige Entwickler-Team von UbiSoft in der Vergangenheit bereits negative Erfahrungen mit dem Denuvo-Kopierschutz machen musste. Beim Action-Adventure Assassin's Creed: Origins setzte das Team nämlich ebenfalls auf die DRM-Maßnahmen von Denuvo, sah sich jedoch aufgrund von erheblichen Performance-Problemen dazu gezwungen, diese später wieder zu entfernen."

Erfahrener Benutzer
    Oder Yakuza: Like a Dragon, das nutzt laut der Steam Seite auch Denuvo....

Also die News verstehe ich in der Tat nicht ... o.O
    System:
    Intel Core i7-4790K, Gainward 1070 Phoenix GS 8GB, ASUS MAXIMUS VII RANGER, Alpenföhn Brocken 2, 16GB Crucial Ballistix
    Define R5 Black, Corsair RM750, Samsung SSD 860 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 840 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 830 256 GB, WD Red 3TB, Acer XB240HA (G-Sync), Samsung SMBX2450L

Klugscheißer
    Ich wollte es gestern nicht sagen ... Mafia Remake nutzt AFAIK auch Denuvo.
    ¯\_(ツ)_/¯

Erfahrener Benutzer
    Für die wirklichen Umstände zu einem betreffenden Thema gucke ich hier inzwischen immer in die Kommentare. Danke @Rabowke, Wamboland, Roterosen, Bonkic.