Seite 6 von 11 ... 45678 ...
116Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    9/10 für so einen verbuggten und technisch stümperhaften Durchschnittsbrei
    Sehr sehr fragwürdige Wertung. Da braucht ihr euch nicht über die Korruptionsvorwürfe wundern...
    Der Gewalt fehlt es an Stärke, wenn der Verstand Überhand nimmt - Bud Spencer

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Sheggo Beitrag anzeigen
    9/10 für so einen verbuggten und technisch stümperhaften Durchschnittsbrei
    Sehr sehr fragwürdige Wertung. Da braucht ihr euch nicht über die Korruptionsvorwürfe wundern...
    Also, ich hatte bisher keinerlei Bugs zu sehen bekommen. Möglicherweise ist es performancetechnisch nicht ganz rund, aber so schlimm, wie du es siehst, ist es keinesfalls. Das kann ich dir guten Gewissens sagen.

Das Spiel würde, nach den ersten paar Stunden, allerdings dennoch keine 9/10 von mir bekommen. Eher eine 8/10, aber das ist auch vollkommen in Ordnung.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || CPU Kühler:
    beQuiet! Dark Rock Pro 4

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Wamboland Beitrag anzeigen
    Ich hab es nun einige Stunden gespielt ... ist immer noch (1.2) buggy und mir auch 2x abgeraucht.

Scheinbar kann man den Raben nicht mit der Sicht tauschen (das man für den die Taste halten muss) - was nervt, denn der Rabe ist in der Tat extrem nutzlos und die Sicht wäre auf einer schnellen Taste sinnvoller.

Ich finde die Atmosphäre super, aber irgendwie fühlt es sich nicht so rund an. Kaufen würde ich es mir nicht, aber da ich noch bis zum 28.11 Ubi+ habe werde ich weiterhin noch ein bissel Watchdogs und AC zocken, aber beide konnten mich nicht wirklich überzeugen. Wer sich unsicher ist, sollte sich einfach auch Ubi+ holen, dann kann er beide neuen Spiele in Ruhe anschauen. Wenn es einem wirklich super gefällt kann man ja entweder verlängern oder doch noch kaufen. Muss sagen das ich die GS Wertung passender finde. Ohne die Abwertung wäre es ja eine 77, das ist schon was ich auch vergeben würde (wenn man das komplette Spektrum der Wertung nutzt und 50 auch wirklich durchschnittlich bedeutet).

Welten kann Ubisoft echt gut - keine Frage, aber die (Gesichts-)Animationen sind nicht auf dem Niveau das ich 2020/21 erwarte.

Bin einfach mal gespannt wie sich CP2077 im Vergleich spielt ... das wird spannend.
    Wieso sollte der Rabe nutzlos sein ? Ich spiele bei der ersten Runde immer auf Schwierigkeitsgrad Normal. Hier kann ich mit dem Ding Alles und Jeden markieren.

Wenn dies in den höheren Schwierigkeitsgraden nicht geht dann versteh ich die Aussage aber für mich ist er sehr nützlich.

Neuer Benutzer

Wenn Pc Games sagt "Super", weiß ich: nein.

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von HansHermann Beitrag anzeigen
    Wenn Pc Games sagt "Super", weiß ich: nein.
    Dafür dann extra angemeldet?

Wieso sollte der Rabe nutzlos sein ? Ich spiele bei der ersten Runde immer auf Schwierigkeitsgrad Normal. Hier kann ich mit dem Ding Alles und Jeden markieren.

Wenn dies in den höheren Schwierigkeitsgraden nicht geht dann versteh ich die Aussage aber für mich ist er sehr nützlich.

Ich spiele auf schwer und hab keine Probleme mit dem Vieh...hatte auch sonst noch keine Abstürze. Gestern kam doch auch ein Grafiktreiber..weiss aber nich ob der was an dem Spiel ändert. Eben kam nochmal ein Update was so weit ich jetzt gelesen habe auch nochmal Bugs fixen soll..vieleicht is das auch schon behoben

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von Waterboy79 Beitrag anzeigen
    Dafür dann extra angemeldet?

Ich spiele auf schwer und hab keine Probleme mit dem Vieh...hatte auch sonst noch keine Abstürze. Gestern kam doch auch ein Grafiktreiber..weiss aber nich ob der was an dem Spiel ändert. Eben kam nochmal ein Update was so weit ich jetzt gelesen habe auch nochmal Bugs fixen soll..vieleicht is das auch schon behoben
    ne, den account hab ich wegen was anderem erstellt. toll was?

Erfahrener Benutzer
    Soll heissen du kannst Gegner auch markieren ?

Also liegts nicht am Raben sondern an menschlichem Versagen ^^

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Raghammer Beitrag anzeigen
    Soll heissen du kannst Gegner auch markieren ?

Also liegts nicht am Raben sondern an menschlichem Versagen ^^
    Du kannst keine Gegner markieren - evtl. auf einem leichten Schwierigkeitsgrad, das mag sein.
    Auf schwer macht der nix, außer Ressourcen aufdecken.
    System:
    Intel Core i7-4790K, Gainward 1070 Phoenix GS 8GB, ASUS MAXIMUS VII RANGER, Alpenföhn Brocken 2, 16GB Crucial Ballistix
    Define R5 Black, Corsair RM750, Samsung SSD 860 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 840 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 830 256 GB, WD Red 3TB, Acer XB240HA (G-Sync), Samsung SMBX2450L

Erfahrener Benutzer
    Du kannst keine Gegner markieren - evtl. auf einem leichten Schwierigkeitsgrad, das mag sein.
    Du musst den Gegner anvisieren und, wenn ich mich jetzt nicht irre, die linke Maustaste drücken. Dann hat der eine nicht übersehbare Makierung (sieht aus wie jede andere Makierung) die ihm folgt, das geht auch mit mehreren Gegnern. Wie gesagt, Schwierigkeitsgrad Normal

Edit: Wobei hier wahrscheinlich der Schwierigkeitsgrad alleine wenig aussagekräftig ist. Man kann ja auch nen Explorermode, oder wie die Dinger heissen, auswählen. Ich hab hier auch den mittleren (glaub ich) genommen. Den mit ein paar Symbolen bzw. Hilfestellungen aber nicht allen. Wenn man hier wieder den Hardcore Modus wählt kann ich mir schon vorstellen dass nichts mehr makiert werden kann.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Sheggo Beitrag anzeigen
    Da braucht ihr euch nicht über die Korruptionsvorwürfe wundern...
    Wer macht Korruptionsvorwürfe?
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Zybba Beitrag anzeigen
    Trump ?

Erfahrener Benutzer
    Habs zwar nicht gespielt, aber das hier gefunden - da steht nix bzgl. Schwierigkeitsgrad:
    Sýnin, Eivor’s trusty bird, can tag enemies as well but not in a traditional way. Players can control Sýnin by pressing up on the D-pad and hover over an enemy until two arrows show up. Pressing the confirm button will place a marker on them. This is a little unwieldly, but it is still a method players can use.

The bird can’t highlight foes in the traditional way by flying up and aiming at the guards below. This used to be the way to mark enemies in Assassin’s Creed Origins and Assassin’s Creed Odyssey, but that is not the case anymore in Assassin’s Creed Valhalla. Sýnin is mainly used for spotting objectives and collectibles and not enemies unlike their two feathered predecessors.

Zitat Zitat von Zybba Beitrag anzeigen
    Sheggo?
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

Erfahrener Benutzer

Also bei mir startet das Spiel nicht. kommt immer das kleine Fenster mit dem Symbol in der Mitte, aber passiert nichts weiter.

Erfahrener Benutzer
    Wie lange wartest du ?

Ich halte zwar von Gamestar nicht viel, aber deren 3 Fazits haben mich doch sehr ernüchtert, nachdem hier alles positiver klang. Ich fürchte fast, ich würde mich in dieser offenen Welt erneut sehr langweilen. Der ein oder andere, schöne Moment für den Photomode, aber das wärs dann. Und dafür muss ich (noch) kein Geld ausgeben. Hat Zeit.
    "Stop Pre-Ordering Video-Games, for the love of God, please!"

John 'TotalBiscuit' Bain *1984
    2018

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Gnarf, ich muss noch die Treiber aktualisieren, aber die Grafik hat er schonmal auf „Extrem hoch“ gestellt. Bin gespannt.

Ich gehe während des Treiber-Downloads in mich und überlege, ob ich mit oder ohne Bart nehme.
    "Opinions are like testicles. You kick them hard enough, doesn't matter how many you got."
    Varric Tethras - Dragon Age 2

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Raghammer Beitrag anzeigen
    Wie lange wartest du ?
    3 mal abgebrochen, einmal PC neu gestartet und jetzt schon 20 min. Anwendung hat auch keine CPU Auslastung.

Neuer Benutzer

Habe etwas mehr erwartet vom Szenario.

Community Officer
    Zitat Zitat von Weissbier242 Beitrag anzeigen
    3 mal abgebrochen, einmal PC neu gestartet und jetzt schon 20 min. Anwendung hat auch keine CPU Auslastung.
    Treiber aktuell? Virenscanner mal abgeschaltet? PC neugestartet?
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Redakteur
    Homepage
    twitter.com/...
    Zitat Zitat von Nyx-Adreena Beitrag anzeigen
    Ich gehe während des Treiber-Downloads in mich und überlege, ob ich mit oder ohne Bart nehme.
    FemEivor ist Kanon, daher stellt sich die Frage für mich nicht.
    Nyx-Adreena und OriginalOrigin haben "Gefällt mir" geklickt.

Seite 6 von 11 ... 45678 ...