1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Kerbal Space Program 2: Release erneut verschoben, nun erst 2022 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Kerbal Space Program 2: Release erneut verschoben, nun erst 2022

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hypertrax99
    Registriert seit
    03.09.2005
    Ort
    zu Hause ;)
    Beiträge
    638
    Ich ahne nix gutes bei dem Spiel. Hab den ersten Teil gerne gespielt.
    Wenn man es um ein Jahr verschiebt wird es wohl mehr als Bugfixing sein. Schade schade... hoffe natürlich das es gut wird, aber so langsam zweifel ich daran.
    Ich hoffe, dass mir nie ein Tier ein Loch in den Kopf bohrt und seine Eier darin ablegt. Denn später denk ich vielleicht, ich hätte eine gute Idee, dabei schlüpfen nur die Jungtiere.
    Core i7 10700K @ 8x3800 | ASUS GeForce RTX 3070 | MSI MPG Z490 GAMING PLUS Intel Z490 | Kingston 32 GB DDR4 3200


  3. #3
    Benutzer

    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    76
    KSP wurde in 9 Jahren entwickelt! Wenn KSP2 tatsächlich innerhalb 3 Jahren entwickelt wird Kannst Du Dir ausmahlen in welchem Zustand es released wird.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    4.390
    Zitat Zitat von Feuerwalze Beitrag anzeigen
    KSP wurde in 9 Jahren entwickelt! Wenn KSP2 tatsächlich innerhalb 3 Jahren entwickelt wird Kannst Du Dir ausmahlen in welchem Zustand es released wird.
    Gehe mal davon aus das sie erst einmal Erfahrungen sammeln mußten und nun vieles aus dem Fundus nehmen werden.
    Wenn Du meinst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo eine Sira (oder ein anderer Sprachassistent) her !

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    32.371
    Zitat Zitat von LesterPG Beitrag anzeigen
    Gehe mal davon aus das sie erst einmal Erfahrungen sammeln mußten und nun vieles aus dem Fundus nehmen werden.
    also eigentlich hat Take2 ursprünglich ein anderes Studio beauftrag und dass dem dann wieder weg genommen, die Zeit davor kann man eigentlich nicht wirklich zählen
    Abgesehen davon das KSP2 ja auch eh nicht von Squad gemacht wird, sondern von einem richtigen Spiele Entwickler, Squad ist ja per se erstmal eine Werbeagentur

    Ich freu mich zwar immer noch drauf ... aber verhalten
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  6. #6
    Benutzer

    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon das KSP2 ja auch eh nicht von Squad gemacht wird, sondern von einem richtigen Spiele Entwickler, Squad ist ja per se erstmal eine Werbeagentur
    Also wenn jemand ein halbes Jahr für die Entwicklung eines Spieles rechnet und dann von Jahr zu Jahr verschiebt KANN das kein "richtiger Spieleeintwickler" sein!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    32.371
    Zitat Zitat von Feuerwalze Beitrag anzeigen
    Also wenn jemand ein halbes Jahr für die Entwicklung eines Spieles rechnet und dann von Jahr zu Jahr verschiebt KANN das kein "richtiger Spieleeintwickler" sein!
    jaaa
    weißt dass der Satz weniger wie dummer Kommentar von jemandem der weniger Ahnung hat wie er glaubt wirken würde, wenn man nicht die erste Hälfte beim Zitieren weggestrichen hätte wo kurz die Eckdaten der Probleme aufgezeigt werden
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •