• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spider-Man Miles Morales: Spinnen war nie sch?ner! Unser Test zum PS5-Launch-Titel

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man Miles Morales: Spinnen war nie schöner! Unser Test zum PS5-Launch-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spider-Man Miles Morales: Spinnen war nie schöner! Unser Test zum PS5-Launch-Titel
 
Keine Ladezeiten , nicht ganz!
Vom UI der PS5 ins Spielmenü in unter 4 Sekunden und vom Spielmenü ins spiel in ~einer Sekunde..ok es ist nen Augenaufschlag..
 
wenn ich es mir für die ps4 kaufe, kann ich das dann auch irgendwann auf der ps5 spielen?
gibt es dazu schon news?

oder kann man die ps5 fassung auch in die ps4 stecken und die ps4 fassung wird von sony downgeloaded?
da kenne ich mich im moment definitiv nicht aus.
 
wenn ich es mir für die ps4 kaufe, kann ich das dann auch irgendwann auf der ps5 spielen?
gibt es dazu schon news?

oder kann man die ps5 fassung auch in die ps4 stecken und die ps4 fassung wird von sony downgeloaded?
da kenne ich mich im moment definitiv nicht aus.
Am besten pro Spiel beim jeweiligen Händler schauen.

Bei Amazon wird ein PS5 Upgrade inkludiert - jedoch zeitlich limiert und man benötigt die PS4 Disc dann auch im Laufwerk der PS5.

Im PSN Store ist ebenso die PS5 Version zusätzlich dabei

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
wenn ich es mir für die ps4 kaufe, kann ich das dann auch irgendwann auf der ps5 spielen?
gibt es dazu schon news?

oder kann man die ps5 fassung auch in die ps4 stecken und die ps4 fassung wird von sony downgeloaded?
da kenne ich mich im moment definitiv nicht aus.

also die PS4 Version kannst du mit Sicherheit auf der PS5 spielen, als PS4 Titel.
Was die Frage ist, ob du es kostenfrei auch (digital) upgraden kannst, wie es bei Ubisoft-Titeln ja der Fall ist.

Bei Amazon wird ein PS5 Upgrade inkludiert - jedoch zeitlich limiert und man benötigt die PS4 Disc dann auch im Laufwerk der PS5.
Das mit der Disc ist ja logisch. Sonst könnte jajemand die ganzen PS4-Spiele die Cross-Gen kommen ausleihen, auf PS5 upgraden und dann die PS4 Games wieder zurückgeben bzw. verkaufen. Wäre dumm von Sony, wenn sie diese Schutzmaßnahme nicht vornehmen würden.
 
Zurück