1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    315
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu COD Black Ops Cold War: Preload-Termine & Downloadgrößen - auch für PS5 und Xbox Series X gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: COD Black Ops Cold War: Preload-Termine & Downloadgrößen - auch für PS5 und Xbox Series X

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Basileukum
    Registriert seit
    25.08.2019
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    556
    Glaub nicht, daß ich noch viele neue Spiele von dem Saftladen kaufe, geht etwas in die falsche Richtung da.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    14.06.2019
    Beiträge
    457
    125 GB am PC, 136 GB an XSX, 133 GB an PS5

    ...ganz schön viel Platz, dabei will ich doch eigentlich nur die Kampagne durchzocken.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RevolverOcelot
    Registriert seit
    20.02.2002
    Beiträge
    241
    Bestimmt explodiert wieder die Größe auf das doppelte an wenn der Warzone Modus veröffentlicht wird und weitere Content Updates kommen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von OdesaLeeJames
    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    496
    Ark inkl. DLCs, Conan Exile inkl. DLCs, COD MW inkl. Warzone, Battlefield 4 inkl. DLCs und meine 1000GB SSD ist voll! (

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    12.06.2020
    Beiträge
    417
    Naja das geht doch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •