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  1. #41
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    Avatar von Nyx-Adreena
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    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    So schlimm?
    Ja neeee, aber ich habe ja auch einen verdorbenen Humor, im Gegensatz zu den feinsinnigen anderen Menschen, die sich noch hier ins Forum verirren.

    Aber ich will jetzt auch nicht noch mehr offtopic produzieren.
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    "Opinions are like testicles. You kick them hard enough, doesn't matter how many you got."
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  2. #42
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    Avatar von Raghammer
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    London ist schön gemacht. Gibt ein paar Interaktionen aber sonst leider eben inhaltsleer.

    Die Story finde ich interessant. Werde es durchspielen nur um zu wissen ob meine Vermutung von Minute 5 weg korrekt ist. Was sie natürlich ist.

    Das Gameplay ist auf den unteren Schwierigkeitsgraden wenig herausfordernd (Man sollte zumindest Permadeath aktivieren) und generisch, im Höhreren kann man schon mal 1 oder 2 Agenten verlieren (leider trotzdem generisch)

    Die Idee mit mehreren Charakteren finde ich ok, die Umsetzung mäßig. Schlussendlich laufe ich ja eh nur mit meiner Attentäterin rum.

    Mir gefällt dass sie wenig schön färben und ein paar Düstere Momente vorhanden ist.

    Der Witz ist ich habe trotzdem irgendwie Spaß.

    PS. Am meisten bereue ich meine Unfähigkeit Screenshots zu machen. Mein Hacker Spezialist hieß (Leider verstorben) Bruce Williams und sah einem Herrn Bruce Willis zum verwechseln ähnlich. Hat den noch wer oder war das Random. Falls es Random war *cry*
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  3. #43
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    Kann mal jemand einen Bagger für den ganzen Sand in den Körperöffnungen holen? Ist ja schlimm.

  4. #44
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    Bitte? so eine Wertung? Das game ist maximal ne 6 wert. Technisch unterste Schublade, Macht immer das gleiche, Roter bereich, Knopf drücken Hacken, paar dinger hier verschieben, raus.....und das das ganze Game über, Nicht mal mit den Drohnen kann man experimentieren. Sehr Repetitiv. Figuren sind sehr blass, und die Grafik war im vorgänger besser, außer Raytracing vielleicht. Die Animationen sind auch der blanke Horror. Ich versteh diese guten wertungen überhaupt nicht. ist nach 11 stunden von der platte geflogen der Datenmüll
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  5. #45
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    Avatar von GTAEXTREMFAN
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    Nach dem durchaus guten Erstling, war schon der zweite Teil eine durchwachsene Angelegenheit( das aufgesetzte jugendliche Hackergesülze war nicht auszuhalten). Dass mich WDL vom Hocker reißen wird ist eher unwahrscheinlich. Wird für mich wohl ein Titel aus der Rubrik "Sale" .

    offtopic : Aber schön, dass hier geklärt wurde warum Stefan Kuntz damals nicht auf die Insel gewechselt ist.
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  6. #46
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    Avatar von masterofcars
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    Ich fand es ganz ok.... Mehr nicht
    -> Viel sich wiederholendes Gameplay
    -> Wenig Neues gegenüber den vorherigen Watchdogs
    -> Keine Skill Points. Bei den Technik Points kommt keine Freude auf und die Meisten braucht man nicht mal. Dabei sind völlig wertlose "skills"
    -> Keine Innenansicht der Fahrzeuge mehr, nur 3. Person
    -> Die Idee die ganze Bevölkerung rekrutieren zu können, klingt aber ganz nett, ist aber ebenfalls sinnlos. Mein Tipp. Bauarbeiter am Anfang nehmen, dann hat man immer eine Frachtdrohne parat. Alle anderen Figuren braucht man nicht mehr. Ein bisschen Erleichterung bei manchen Missionen bringt noch ein Albion Angestellter.
    -> Das Gleiche gilt für die Skills/Ausrüstung. Normalen Spider aufrüsten und immer mitnehmen. Alles andere ist für die Füße und höchstens mal nötig um etwas rumzuexperimentieren
    -> Die Geschichte zieht nicht wirklich rein. Nach 3-4 Stunden hatte ich das Gefühl alles gesehen zu haben und habe nur weitergemacht um das Spiel abschliessen zu können.

    Positiv: Grafik+Raytracing
    Positiv: Die Stadt London ist schön dargestellt.

    Insgesamt ist das Spiel für mich eher im Bereich um die 30 € anzusiedeln.
    So gut wie kein Wiederspielwert.
    Dabei seit zweitausendzwei

  7. #47
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    Warum kann man überhaupt die Permadeath Option abschalten? Das ist doch der Reiz des Spiels, ein großes Netzwerk an Agenten aufzubauen und wenn einer ins Gras beißt, kommt die alte Lady oder der Bauarbeiter oder der Obdachlose der vielleicht schon nach 5 min einfach so wegen Organversagen stirbt. Wenn man bedenkt wie das Spiel beworben wurde, macht diese Entscheidung relativ wenig Sinn.

  8. #48
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    Avatar von LesterPG
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    Zitat Zitat von pineappletastic Beitrag anzeigen
    Warum kann man überhaupt die Permadeath Option abschalten? Das ist doch der Reiz des Spiels, ein großes Netzwerk an Agenten aufzubauen und wenn einer ins Gras beißt, kommt die alte Lady oder der Bauarbeiter oder der Obdachlose der vielleicht schon nach 5 min einfach so wegen Organversagen stirbt. Wenn man bedenkt wie das Spiel beworben wurde, macht diese Entscheidung relativ wenig Sinn.
    Ich vermute mal das sich jemand den Namen zu Herzen genommen hat.
    Es ist eine Option.
    Wer es "härter" möchte mit vollem Erlebnis macht sie an und "Softies" halt aus, ganz einfach !

    Warum sollte man seinen Kundenkreis künstlich begrenzen ?
    Damit das Ego der "harten" Spieler dicker wird und die Einnahmen kleiner dürfte ein schlechtes Argument sein, ergo optional.
    Wenn Du meinst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo eine Sira (oder ein anderer Sprachassistent) her !

  9. #49
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    Avatar von MichaelG
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    Ist für jeden was dabei. Wer Perm Death will kanns ja einschalten. Wer es nicht will weglassen. Viel besser geht es doch nicht. Wieso beschweren ?

  10. #50
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    Avatar von Nyx-Adreena
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    Ich bin ein Softie. Ich will meinen Iren behalten.
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  11. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
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    Deinen Irren ähm Iren ?
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  12. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nyx-Adreena
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    Genau den.
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