• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

AC Valhalla: Diese Inhalte kommen nach Release

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu AC Valhalla: Diese Inhalte kommen nach Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: AC Valhalla: Diese Inhalte kommen nach Release
 
Wird es eigentlich wieder eine virtuelle Museumstour geben wie in Origins und Odyssey?
 
Warum muss eigentlich jedes Spiel gleich ewig Unterhaltung bieten. Kann nicht mal ein Spiel rauskommen wo es heißt das dauert ca. 30 Stunden um es durchzuspielen, danach seid ihr fertig und aus. Dann hätte man Zeit für etwas anderes und fertig ist der Lack. Bei 60€ Kaufpreis wären das 2€ Unterhaltung pro Stunde. Das ist doch in Ordnung. Nee, da wird dier Kuh schon wieder gemolken bevor das Kälbchen geboren ist...
 
Warum muss eigentlich jedes Spiel gleich ewig Unterhaltung bieten. Kann nicht mal ein Spiel rauskommen wo es heißt das dauert ca. 30 Stunden um es durchzuspielen, danach seid ihr fertig und aus. Dann hätte man Zeit für etwas anderes und fertig ist der Lack. Bei 60€ Kaufpreis wären das 2€ Unterhaltung pro Stunde. Das ist doch in Ordnung. Nee, da wird dier Kuh schon wieder gemolken bevor das Kälbchen geboren ist...

Versuch einfach mit einer anderen Mentalität an derartige Spiele ranzugehen. Dann kannst du trotzdem ne Menge Spaß haben, ohne dass du dich von der Menge an Inhalten gestresst fühlen musst.
 
Ja wird es. Wird im Video gesagt :)
Ah danke.
Das Video wird von meinem browser versteckt wegen Dattenschutzeinstellungen. Aber angesehen hätte ich es auch dann nicht. Ich mag keine langatmigen Videos in irgendwelche Entickler - talking heads mir langatmig erzählen, was mir auch eine Zeile text hätte sagen können.
 
Warum muss eigentlich jedes Spiel gleich ewig Unterhaltung bieten. Kann nicht mal ein Spiel rauskommen wo es heißt das dauert ca. 30 Stunden um es durchzuspielen, danach seid ihr fertig und aus. Dann hätte man Zeit für etwas anderes und fertig ist der Lack. Bei 60€ Kaufpreis wären das 2€ Unterhaltung pro Stunde. Das ist doch in Ordnung. Nee, da wird dier Kuh schon wieder gemolken bevor das Kälbchen geboren ist...

es gibt sehr viele spiele die eine spielzeit zwischen 20-30 Stunden haben.
Dann darfst du halt nicht valhalla kaufen sondern spielst halt was anderes.....ich spiele laufend spiele die ich in ca. 30h durch habe. ist sogar die große mehrzahl der spiele die rauskommen weil sich soviele inhalte wie in valhalla nur mit einer großen anzahl an personen erstellen lassen und sich das kleinere studios nicht leisten können so große mitarbeiteranzahlen zu haben.
 
Warum muss eigentlich jedes Spiel gleich ewig Unterhaltung bieten. Kann nicht mal ein Spiel rauskommen wo es heißt das dauert ca. 30 Stunden um es durchzuspielen, danach seid ihr fertig und aus. Dann hätte man Zeit für etwas anderes und fertig ist der Lack. Bei 60€ Kaufpreis wären das 2€ Unterhaltung pro Stunde. Das ist doch in Ordnung. Nee, da wird dier Kuh schon wieder gemolken bevor das Kälbchen geboren ist...

Sehe ich ähnlich. Heutzutage versucht jeder Entwickler seinen Content so zu strecken, dass man möglichst beschäftigt ist, bis dann auch schon der nächste Teil rauskommt.
Diese Beschäftigungstherapie brauche ich nun wirklich nicht.
Je nach Genre nicht wirklich störend, aber hin und wieder hätte ich auch gerne mal ein "komplettes" Spiel und nicht eins, bei dem ich mir schon wieder denke, dass ich da irgendwelche Erweiterungen kaufen müsste.
Solange man aber nicht nur Spiele von den großen Publishern spielt, bekommt man auch das mal.
 
Sehe ich ähnlich. Heutzutage versucht jeder Entwickler seinen Content so zu strecken, dass man möglichst beschäftigt ist, bis dann auch schon der nächste Teil rauskommt.
Diese Beschäftigungstherapie brauche ich nun wirklich nicht.
Je nach Genre nicht wirklich störend, aber hin und wieder hätte ich auch gerne mal ein "komplettes" Spiel und nicht eins, bei dem ich mir schon wieder denke, dass ich da irgendwelche Erweiterungen kaufen müsste.
Solange man aber nicht nur Spiele von den großen Publishern spielt, bekommt man auch das mal.

Ich hab für mich die einzige lösung gefunden. Ich kaufe die spiele erst als goty dann habe ich alles und meistens auch noch einiges gespart dabei.

Tag 1 muss man ubi spiele ja nun wirklich nicht haben so besonders sind se auch nicht.
 
Nach AC Odyssey bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es auch die Standardversion leicht getan hätte - und ich hätte jetzt nicht das Gefühl gehabt, etwas zu verpassen.

Werde AC Valhalla schon spielen - alleine schon aufgrund des Settings - aber Gold Edition, Season Pass etc. wird es diesmal wohl nicht werden.
 
Gestreckter als die Drogen im Görli :B Aber Spaß beiseite...Valhalla und Cyberpunk werden mich hoffentlich gut über den (Gaming)Winter bringen.
 
Ich hab mir dieses mal die Goldedition mit dem 20% Rabatt geholt. Einfach nur wegen dem Setting ich bin auch zuversichtlich das ich bei AC:V auch die geschichtlichen Hintergründe mitnehmen werde bei den Vorgängern hat es mich abgesehen von der jeweiligen Mythologie einfach auch Geschichtlich zuwenig fasziniert die nordischen Länder sind mehr so mein Ding.

Ich ware noch immer auf ein AC:Helvetia :)
 
Zurück