• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch 2: Release zur nächsten BlizzCon möglich

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch 2: Release zur nächsten BlizzCon möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Overwatch 2: Release zur nächsten BlizzCon möglich
 
Das wäre der Hammer, aber mag ich noch nicht glauben. Blizzard lässt sich traditionell extrem lange Zeit mit seineb spielen. Kein anderer Konzern hat den Satz "when it's done Mehr geprägt. Ich tippe auf 2022 frühestens. Eher 2023.:)
 
Wäre gar nicht so unwahrscheinlich. Overwatch 1 wurde im November 2014 angekündigt und Mai 2016 veröffentlicht. Overwatch 2 wurde im November 2019 angekündigt.
 
Das ist ein Tweet von keine Ahnung wem auf Twitter...
Quellen oder zumindest Infos wie er darauf kommt, gibt der Twitterer nicht an und zu sowas wird dann wieder eine News rausgehauen mit dem Titel "Overwatch 2: Release zur nächsten BlizzCon möglich"?
Möchtet ihr bald bei Bild und Express anfragen, ob die nicht Interesse an einer Zusammenarbeit haben?

Auch wenn es schön wäre, aber das ist nun wirklich nur irgendein dahingerotzter Twitter Post.
Der Typ spielt halt GM, aber was qualifiziert ihn zu so einer Aussage?
Richtig, absolut nichts!
 
Zurück