• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo Infinite: Kampagne und Multiplayer könnten zeitversetzt erscheinen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite: Kampagne und Multiplayer könnten zeitversetzt erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo Infinite: Kampagne und Multiplayer könnten zeitversetzt erscheinen
 
Ich hätte nichts gegen einen zeitversetzten Launch von Kampagne und MP Modus. Hauptsache sie nehmen sich die Zeit die es braucht um das erwartete Meisterwerk abzuliefern. Das hat die Reihe einfach verdient. Halo rules! :)
 
Erwarte, dass es tatsächlich sogar noch schlechter als der unterirdische fünfte Teil wird
 
Mir würde ja die Kampagne reichen, der Halo MP hat mich noch nie sonderlich gejuckt
 
Erwarte, dass es tatsächlich sogar noch schlechter als der unterirdische fünfte Teil wird

ich erwarte hingegen ein Meisterwerk. Bin Halofan der ersten Stunde und bislang fand ich alle Teile, bis auf Teil 5 weltklasse. Nicht falsch verstehen, auch Teil 5 hat Spaß gemacht, aber die Story war für ein Halo viel zu dünn. Teil 4 hatte 343 hingegen noch Top hin bekommen und ist mit 14 Mio verkauften Einheiten zu recht eins der erfolgreichsten Games der Reihe und meist gespielten spielen auf der 360 überhaupt.

Mit Halo Infinite darf man wohl erwarten das 343 daran wieder anknüpft, zumal der open World Ansatz genau das ist, was ich mir für die Reihe erhofft hatte. Schon im grandiosen Halo 3 waren diese Areale großartig für das Gameplay. :)
 
Ich korrigere: inkl. der MSC kommt Halo 4 mittlerweile auf satte 23,8 Mio. spieler lt. Gamestat.com.

Chapeau!
 
Ich warte immernoch auf die Split screen funktion in H:MCE. Wenn ich mich recht erinnere habe ich irgendwo was gelesen das sie es später einführen werden (kann jetzt aber nicht sagen aus welcher quelle). Aber fürn apl und'n ei würd ich es auch nicht nehmen die info.
Zumindest hilft da grade ein sehr guter mod aus was das angeht (vergessen wie er heißt :P )
 
@thereadstone.

Absolut. Werde die Kampagne unbedingt auch wieder im Koop durch zocken. Das gehört bei Teil 3 immernoch zu den besten Gaming Erfahrungen ever. Ob im splitscreen oder übers Netz muss ich mal sehen.
 
Zurück