2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Beichtstuhl
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite: Kampagne und Multiplayer könnten zeitversetzt erscheinen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Halo Infinite: Kampagne und Multiplayer könnten zeitversetzt erscheinen

Erfahrener Benutzer

Ich hätte nichts gegen einen zeitversetzten Launch von Kampagne und MP Modus. Hauptsache sie nehmen sich die Zeit die es braucht um das erwartete Meisterwerk abzuliefern. Das hat die Reihe einfach verdient. Halo rules!

Erfahrener Benutzer
    hat derselbe phil spencer nicht vor ein paar tagen erst noch das genaue gegenteil behauptet?

edit:
    ja, hat er.
    https://stevivor.com/news/phil-spenc...te-delay-2021/
    Geändert von Bonkic (19.10.2020 um 18:33 Uhr)

Beichtstuhl
    Gast
    Erwarte, dass es tatsächlich sogar noch schlechter als der unterirdische fünfte Teil wird

Community Officer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Mir würde ja die Kampagne reichen, der Halo MP hat mich noch nie sonderlich gejuckt

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Beichtstuhl Beitrag anzeigen
    Erwarte, dass es tatsächlich sogar noch schlechter als der unterirdische fünfte Teil wird
    ich erwarte hingegen ein Meisterwerk. Bin Halofan der ersten Stunde und bislang fand ich alle Teile, bis auf Teil 5 weltklasse. Nicht falsch verstehen, auch Teil 5 hat Spaß gemacht, aber die Story war für ein Halo viel zu dünn. Teil 4 hatte 343 hingegen noch Top hin bekommen und ist mit 14 Mio verkauften Einheiten zu recht eins der erfolgreichsten Games der Reihe und meist gespielten spielen auf der 360 überhaupt.

Mit Halo Infinite darf man wohl erwarten das 343 daran wieder anknüpft, zumal der open World Ansatz genau das ist, was ich mir für die Reihe erhofft hatte. Schon im grandiosen Halo 3 waren diese Areale großartig für das Gameplay.

Erfahrener Benutzer

Ich korrigere: inkl. der MSC kommt Halo 4 mittlerweile auf satte 23,8 Mio. spieler lt. Gamestat.com.

Chapeau!

Beichtstuhl
    Gast
    Zitat Zitat von Limerick Beitrag anzeigen
    Ich korrigere: inkl. der MSC kommt Halo 4 mittlerweile auf satte 23,8 Mio. spieler lt. Gamestat.com.

Chapeau!
    Lern endlich mal die Edit funktion zu nutzen zu "Akademiker"

So schwer ist das nicht
    SGDrDeath und LOX-TT haben "Gefällt mir" geklickt.

Ich warte immernoch auf die Split screen funktion in H:MCE. Wenn ich mich recht erinnere habe ich irgendwo was gelesen das sie es später einführen werden (kann jetzt aber nicht sagen aus welcher quelle). Aber fürn apl und'n ei würd ich es auch nicht nehmen die info.
    Zumindest hilft da grade ein sehr guter mod aus was das angeht (vergessen wie er heißt )

Erfahrener Benutzer

@thereadstone.

Absolut. Werde die Kampagne unbedingt auch wieder im Koop durch zocken. Das gehört bei Teil 3 immernoch zu den besten Gaming Erfahrungen ever. Ob im splitscreen oder übers Netz muss ich mal sehen.