• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Valhalla: Systemanforderungen für PC - das sind die Hardware-Specs

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Valhalla: Systemanforderungen für PC - das sind die Hardware-Specs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Systemanforderungen für PC - das sind die Hardware-Specs
 
Wenn der Hersteller keine Angaben zum PC 4K/60FPS macht werde ich stutzig und mache mir Sorgen um die Optimerung.
 
Blödsinn. Die AC-Teile waren in den letzten Jahren immer gut optimiert. Anfangsprobleme wie bei AC Unity gibt es nicht mehr so.
 
Wenn der Hersteller keine Angaben zum PC 4K/60FPS macht werde ich stutzig und mache mir Sorgen um die Optimerung.

Wenn eine 2080 bei 4k @ 30 fps angegeben ist, dürfte die Auswahl für 60 fps recht dünn sein. Eine 3080 wird‘s schon sein dürfen, wenn man nicht mit den Grafiksettings herumspielen möchte.
 
Hab mir grade den neuen Trailer angeguckt.....ich brauche nen neuen PC :(
 
Zurück