3Gefällt mir
  • 2 Beitrag von sauerlandboy79
  • 1 Beitrag von Cobar
    Neuer Benutzer
    Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel's Avengers: Spielerzahlen am PC stark eingebrochen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Marvel's Avengers: Spielerzahlen am PC stark eingebrochen

Benutzer
    Warum wird ein neuer Charakter ins Spiel integriert wenn doch scheinbar das Endgame zu "eintönig" ist. Da wird der neue Charakter auch nichts dran ändern.

Erfahrener Benutzer
    Das beweist mal wieder dass nicht alles wo Marvel draufsteht eine automatische Geldmaschine ist. Jenseits des Kinos zumindest.

Ich hab den Eindruck dass man sich zu sehr auf die Marke und Charaktere verlassen, es aber nicht versucht hat ein außergewöhnliches Spielerlebnis zu kreieren.

Es würde mich nicht wundern wenn das Spiel am Ende weit unter seinen Erfolgsmöglichkeiten landet.

GhostShadow und Cobar haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer
    Tja, jeder will ein Game as a Service anbieten, aber dann vergessen sie, dass sie mit sowas zwar endlos Geld schaufeln könnten, dafür aber ein Spiel auch so interessant machen müssten, dass die Käufer es lange genug spielen.
    Genau das schaffen aber die allermsisten GaaS einfach nicht, denn sie bieten so gut wie kein Endgame (ha, gerade bei Avengers natürlich ein toller Scherz ).
    GhostShadow hat "Gefällt mir" geklickt.
    "I'm not a leader of men, since I prefer to follow!"