• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis Remastered: Update 1.1.0 bringt PC-Features zurück

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.040
Reaktionspunkte
917
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis Remastered: Update 1.1.0 bringt PC-Features zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Crysis Remastered: Update 1.1.0 bringt PC-Features zurück
 
"Kritik reagiert auf die Kritik..."
Äh, what?! Hat der Autor gerade eine Schreibkrise? :B

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Ein Remaster auf Konsolenbasis zu machen, obwohl es zuerst für den PC erschien, damit haben sie sich für mich sowieso disqualifiziert.
 
Ein Remaster auf Konsolenbasis zu machen, obwohl es zuerst für den PC erschien, damit haben sie sich für mich sowieso disqualifiziert.

Mein Reden. Dieser Punkte alleine hätte schon eine Abwertung sondergleichen auslösen sollen. Aber mittlerweile glauben die Controller-Schwinger ja auch das CoD ein Konsolenfranchise ist..
 
"Kritik reagiert auf die Kritik der Fans"

@FELIX SCHÜTZ
Mehr Schlaf täte dir gut

@ Diskussion ala Crytek

Sie wollten sich einfach nur nicht die Mühe machen.. Die mühe ein gestrichenes Level zu modernisieren und es danach auch noch für die Konsolen anzupassen. Alles zu viel Aufwand, dafür, dass man das Spiel für 19 Euro auf Epic bekommt
 
Zurück