1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    3
    Jetzt ist Deine Meinung zu Doom Eternal: Shooter landet bald im Xbox Game Pass gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Doom Eternal: Shooter landet bald im Xbox Game Pass

  2. #2
    Registrierter Benutzer

    Registriert seit
    18.08.2020
    Beiträge
    620
    Sehr nice aber habs schon durch. Freue mich nun auf den ersten DLC Ancient Gods.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Strauchritter
    Registriert seit
    18.01.2017
    Ort
    Irgendwo in Bayern
    Beiträge
    120
    Habs noch verpackt für die Xbox rumliegen, das Geld hätt ich mir auch sparen können^^
    Siehst reiten Du, jene neune? Die finster und verloren sind.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    947
    Zum Glück hab ichs noch nicht gekauft, wollte auf nen Sale warten. Aber so nehm ichs auch gern

  5. #5
    Registrierter Benutzer

    Registriert seit
    18.08.2020
    Beiträge
    620
    Lohnt sich total. Technisch ein absolutes Brett und es gibt sogar sowas ähnliches wie eine Story. Aber das wichtigste: Das Gameplay rockt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •