• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spider-Man: Miles Morales - Vorschau zum PS5-Abenteuer

David Benke

Freier Mitarbeiter
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
375
Reaktionspunkte
197
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man: Miles Morales - Vorschau zum PS5-Abenteuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spider-Man: Miles Morales - Vorschau zum PS5-Abenteuer
 
Wenn das so 0815 uznd uinterirdisch schlecht wird wie das ps4 game, dann gute nacht

Es gehg aber schon noch um Spider-Man oder? :B

Unterirdisch schlecht. Was für ein gequirlter Schwachsinn :oink:

Oder ist das der Neid eines Masterrace-Kiddies, der das Spiel nicht auf seinem superdupermegTollen Power-PC zocken kann :P
 
Man könnte dieses ganze "Unterirdisch miese" Film//Spiel//Buch vielleicht mal ernst nehmen und als Meinung so stehen lassen, wenn das nicht inflationär und Dumm genutzt würde
Und wenn man das ernst meint sollte man endlich mal anfangen Schlechte Spiele zu spielen oder alternativ darüber nachdenken dass etwas, was einem nicht gefällt auch automatisch schlecht sein muss
 
Es gehg aber schon noch um Spider-Man oder? :B

Unterirdisch schlecht. Was für ein gequirlter Schwachsinn :oink:

Oder ist das der Neid eines Masterrace-Kiddies, der das Spiel nicht auf seinem superdupermegTollen Power-PC zocken kann :P

ich spiele gern die ps exclusives, aber spiderman war der letzte rotz. immer schönb brav dem pfeil nach ohne sinn und verstand
 
Zurück