2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Limerick
  • 1 Beitrag von MatthiasDammes
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    3
    Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Sequel erscheint 2021 exklusiv für PlayStation 5 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: God of War: Sequel erscheint 2021 exklusiv für PlayStation 5

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.202
    Ich habs gestern vorausgesagt.. 1 Jahr nach Release kommt GoW!
    Hoffe das wir, wenn es eh schon in gut einem Jahr erscheint (2021 is ja lang) das wir wenigstens bald ein paar Szenen bekommen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    181
    Der Konsolenkampf ist früh entschieden bei dieser Generation.

  4. #4
    Registrierter Benutzer

    Registriert seit
    18.08.2020
    Beiträge
    620
    So schnell schon wieder das nächste GoW? Könnte dann eher so ein Mini Ableger wie Spiederman miles morles sein. Für einen vollwertigen AAA Titel reicht die Entwicklungszeit kaum aus.

  5. #5
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.986
    Homepage
    twitter.com/...
    Zitat Zitat von Limerick Beitrag anzeigen
    So schnell schon wieder das nächste GoW? Könnte dann eher so ein Mini Ableger wie Spiederman miles morles sein. Für einen vollwertigen AAA Titel reicht die Entwicklungszeit kaum aus.
    God of War war 2018, der nächste Teil kommt 2021.
    Das sind drei Jahre. Das ist doch nicht zu wenig Entwicklungszeit.
    Das Framework steht ja jetzt, da muss man das Rad ja nicht neu erfinden.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aliman91
    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von McTrevor Beitrag anzeigen
    Der Konsolenkampf ist früh entschieden bei dieser Generation.
    Wurde schon öfter mal erwähnt - und ich glaube es mittlerweile auch- bei dem Konsolenkrieg hat Microsoft das Schlachtfeld bereits verlassen und belagert anderes Land.

  7. #7
    Registrierter Benutzer

    Registriert seit
    18.08.2020
    Beiträge
    620
    @aliman91

    Microsoft spielt halt auf mehreren Gebieten mit. Sie brauchen nicht mehr Konsolen zu verkaufen und können Sony trotzdem im Gaming Business überholen. Aktuell verzeichnen sie 100 Mio MAUs im Xbox Service. Genau wie Sony im PSN. Die Taktik geht also auf.
    Batze hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #8
    Registrierter Benutzer

    Registriert seit
    18.08.2020
    Beiträge
    620
    @matthiasdammes

    Naja ist schon ungewöhnlich wenig Entwicklungszeit. Sie dir spiderman an. Das kam auch 2018 und daher gibt's jetzt mit miles morales nur ein missions update zum DLC Preis. Das Team von Sony Santa Monica ist zudem wesentlich kleiner. Würde mich wundern wenn die nächstes Jahr einen kompletten Titel wieder soweit hätten, aber lasse mich gerne überraschen.

  9. #9
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.986
    Homepage
    twitter.com/...
    Zitat Zitat von Limerick Beitrag anzeigen
    Sie dir spiderman an. Das kam auch 2018 und daher gibt's jetzt mit miles morales nur ein missions update zum DLC Preis.
    Ich glaube den Umfang von Miles Morales unterschätzen hier immer noch einige ganz schön.
    Insomniac hat außerdem auch noch ganz nebenbei ein Next-Gen Ratchet & Clank aus dem Boden gestampft.

    Zitat Zitat von Limerick Beitrag anzeigen
    Das Team von Sony Santa Monica ist zudem wesentlich kleiner.
    Die haben auch 200+ Mitarbeiter.
    Damit sind sie von Insomniac gar nicht so weit weg. Vor "wesentlich" kann schon gar keine Rede sein.

    Edit: Noch ein Unterschied vergessen.
    Zu Spider-Man wurden noch drei klassische DLCs veröffentlicht, die ja nicht einfach so entstehen.
    Bei God of War haben die Arbeiten an Ragnarök vermutlich schon begonnen, bevor der erste Teil veröffentlicht war.
    Geändert von MatthiasDammes (17.09.2020 um 20:08 Uhr)
    OldMCJimBob hat "Gefällt mir" geklickt.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    270
    Dann hoffen wir mal, dass das nächste GoW bessere Bosskämpfe und weniger -Recycling bietet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •