• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

God of War: Sequel erscheint 2021 exklusiv für PlayStation 5

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.421
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Sequel erscheint 2021 exklusiv für PlayStation 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War: Sequel erscheint 2021 exklusiv für PlayStation 5
 
Ich habs gestern vorausgesagt.. 1 Jahr nach Release kommt GoW!
Hoffe das wir, wenn es eh schon in gut einem Jahr erscheint (2021 is ja lang) das wir wenigstens bald ein paar Szenen bekommen.
 
So schnell schon wieder das nächste GoW? Könnte dann eher so ein Mini Ableger wie Spiederman miles morles sein. Für einen vollwertigen AAA Titel reicht die Entwicklungszeit kaum aus.
 
So schnell schon wieder das nächste GoW? Könnte dann eher so ein Mini Ableger wie Spiederman miles morles sein. Für einen vollwertigen AAA Titel reicht die Entwicklungszeit kaum aus.

God of War war 2018, der nächste Teil kommt 2021.
Das sind drei Jahre. Das ist doch nicht zu wenig Entwicklungszeit.
Das Framework steht ja jetzt, da muss man das Rad ja nicht neu erfinden.
 
@aliman91

Microsoft spielt halt auf mehreren Gebieten mit. Sie brauchen nicht mehr Konsolen zu verkaufen und können Sony trotzdem im Gaming Business überholen. Aktuell verzeichnen sie 100 Mio MAUs im Xbox Service. Genau wie Sony im PSN. Die Taktik geht also auf.
 
@matthiasdammes

Naja ist schon ungewöhnlich wenig Entwicklungszeit. Sie dir spiderman an. Das kam auch 2018 und daher gibt's jetzt mit miles morales nur ein missions update zum DLC Preis. Das Team von Sony Santa Monica ist zudem wesentlich kleiner. Würde mich wundern wenn die nächstes Jahr einen kompletten Titel wieder soweit hätten, aber lasse mich gerne überraschen.
 
Sie dir spiderman an. Das kam auch 2018 und daher gibt's jetzt mit miles morales nur ein missions update zum DLC Preis.

Ich glaube den Umfang von Miles Morales unterschätzen hier immer noch einige ganz schön.
Insomniac hat außerdem auch noch ganz nebenbei ein Next-Gen Ratchet & Clank aus dem Boden gestampft.

Das Team von Sony Santa Monica ist zudem wesentlich kleiner.

Die haben auch 200+ Mitarbeiter.
Damit sind sie von Insomniac gar nicht so weit weg. Vor "wesentlich" kann schon gar keine Rede sein.

Edit: Noch ein Unterschied vergessen.
Zu Spider-Man wurden noch drei klassische DLCs veröffentlicht, die ja nicht einfach so entstehen.
Bei God of War haben die Arbeiten an Ragnarök vermutlich schon begonnen, bevor der erste Teil veröffentlicht war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hoffen wir mal, dass das nächste GoW bessere Bosskämpfe und weniger -Recycling bietet :)
 
Zurück