• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Squadrons - Cooler Kurzfilm stimmt auf Weltraum-Actionspiel ein

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Squadrons - Cooler Kurzfilm stimmt auf Weltraum-Actionspiel ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Squadrons - Cooler Kurzfilm stimmt auf Weltraum-Actionspiel ein
 
War recht cool. Aber wieso der Fokus auf einen bestimmten Charakter, anstatt ihn neutral zu lassen, damit es dem Spieler überlassen bleibt, wer der Pilot ist. Wäre viel besser für ein Spiel, da man sich somit selber hineinprojizieren kann.
Irgendwie habe ich das Gefühlt, dass der Charakter, wie auch schon in den Trailern zuvor, mit Bedacht gewählt wurde.
 
War recht cool. Aber wieso der Fokus auf einen bestimmten Charakter, anstatt ihn neutral zu lassen, damit es dem Spieler überlassen bleibt, wer der Pilot ist. Wäre viel besser für ein Spiel, da man sich somit selber hineinprojizieren kann.
Irgendwie habe ich das Gefühlt, dass der Charakter, wie auch schon in den Trailern zuvor, mit Bedacht gewählt wurde.

Der hier gezeigte Charakter ist nicht der Protagonist des Spiels.
Die erstellt man selber (einen für Imperium und einen für die Neue Republik).
 
Funfact, man wird wohl die Rolle des TIE Bomber Piloten Titan 3 einnehmen den Varko Grey versucht hat zu retten
Man hat also ein Prequell, kurz bevor das Spiel Storymaßig einsetzt, vermutlich, zumindest ist es auch der ISD der dem Titan Schwadron als Basis dient
Und mal ehrlich, bei spielen ist man doch eh immer mal gerne der Neuling der Quasi so ins Cockpit fällt ohne dass er irgendwelche Ausbildung hat ... oder zumindest hier als Ausgebildeter Pilot gleich in eine Eliteeinheit kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooler Trailer. :top: Wenn das mal so etwas wie einen Ausblick gibt, wie die SP Kampagne so inszeniert sein wird, dann laesst das ja durchaus auf einiges hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück