1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von MrFob
  1. #1
    Autor
    Avatar von Darkmoon76
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    53
    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Squadrons - Cooler Kurzfilm stimmt auf Weltraum-Actionspiel ein gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars: Squadrons - Cooler Kurzfilm stimmt auf Weltraum-Actionspiel ein

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    29
    Kann man daraus bitte einen Spielfilm machen... oder eine Serie?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    425
    War recht cool. Aber wieso der Fokus auf einen bestimmten Charakter, anstatt ihn neutral zu lassen, damit es dem Spieler überlassen bleibt, wer der Pilot ist. Wäre viel besser für ein Spiel, da man sich somit selber hineinprojizieren kann.
    Irgendwie habe ich das Gefühlt, dass der Charakter, wie auch schon in den Trailern zuvor, mit Bedacht gewählt wurde.

  4. #4
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.974
    Homepage
    twitter.com/...
    Zitat Zitat von Terracresta Beitrag anzeigen
    War recht cool. Aber wieso der Fokus auf einen bestimmten Charakter, anstatt ihn neutral zu lassen, damit es dem Spieler überlassen bleibt, wer der Pilot ist. Wäre viel besser für ein Spiel, da man sich somit selber hineinprojizieren kann.
    Irgendwie habe ich das Gefühlt, dass der Charakter, wie auch schon in den Trailern zuvor, mit Bedacht gewählt wurde.
    Der hier gezeigte Charakter ist nicht der Protagonist des Spiels.
    Die erstellt man selber (einen für Imperium und einen für die Neue Republik).

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    32.174
    Funfact, man wird wohl die Rolle des TIE Bomber Piloten Titan 3 einnehmen den Varko Grey versucht hat zu retten
    Man hat also ein Prequell, kurz bevor das Spiel Storymaßig einsetzt, vermutlich, zumindest ist es auch der ISD der dem Titan Schwadron als Basis dient
    Und mal ehrlich, bei spielen ist man doch eh immer mal gerne der Neuling der Quasi so ins Cockpit fällt ohne dass er irgendwelche Ausbildung hat ... oder zumindest hier als Ausgebildeter Pilot gleich in eine Eliteeinheit kommt
    Geändert von Enisra (15.09.2020 um 00:34 Uhr)
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    4.455
    Cooler Trailer. Wenn das mal so etwas wie einen Ausblick gibt, wie die SP Kampagne so inszeniert sein wird, dann laesst das ja durchaus auf einiges hoffen.
    Geändert von MrFob (15.09.2020 um 07:18 Uhr)
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ribald
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    316
    Cool! Ich will mehr! ;D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •