1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von MrFob
    Autor
    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Squadrons - Cooler Kurzfilm stimmt auf Weltraum-Actionspiel ein gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Star Wars: Squadrons - Cooler Kurzfilm stimmt auf Weltraum-Actionspiel ein

Neuer Benutzer

Kann man daraus bitte einen Spielfilm machen... oder eine Serie?

Erfahrener Benutzer

War recht cool. Aber wieso der Fokus auf einen bestimmten Charakter, anstatt ihn neutral zu lassen, damit es dem Spieler überlassen bleibt, wer der Pilot ist. Wäre viel besser für ein Spiel, da man sich somit selber hineinprojizieren kann.
    Irgendwie habe ich das Gefühlt, dass der Charakter, wie auch schon in den Trailern zuvor, mit Bedacht gewählt wurde.

Redakteur
    Homepage
    twitter.com/...
    Zitat Zitat von Terracresta Beitrag anzeigen
    War recht cool. Aber wieso der Fokus auf einen bestimmten Charakter, anstatt ihn neutral zu lassen, damit es dem Spieler überlassen bleibt, wer der Pilot ist. Wäre viel besser für ein Spiel, da man sich somit selber hineinprojizieren kann.
    Irgendwie habe ich das Gefühlt, dass der Charakter, wie auch schon in den Trailern zuvor, mit Bedacht gewählt wurde.
    Der hier gezeigte Charakter ist nicht der Protagonist des Spiels.
    Die erstellt man selber (einen für Imperium und einen für die Neue Republik).

Erfahrener Benutzer
    Funfact, man wird wohl die Rolle des TIE Bomber Piloten Titan 3 einnehmen den Varko Grey versucht hat zu retten
    Man hat also ein Prequell, kurz bevor das Spiel Storymaßig einsetzt, vermutlich, zumindest ist es auch der ISD der dem Titan Schwadron als Basis dient
    Und mal ehrlich, bei spielen ist man doch eh immer mal gerne der Neuling der Quasi so ins Cockpit fällt ohne dass er irgendwelche Ausbildung hat ... oder zumindest hier als Ausgebildeter Pilot gleich in eine Eliteeinheit kommt
    Geändert von Enisra (15.09.2020 um 00:34 Uhr)
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Erfahrener Benutzer
    Cooler Trailer. Wenn das mal so etwas wie einen Ausblick gibt, wie die SP Kampagne so inszeniert sein wird, dann laesst das ja durchaus auf einiges hoffen.
    Geändert von MrFob (15.09.2020 um 07:18 Uhr)
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

Erfahrener Benutzer
    Cool! Ich will mehr! ;D