Seite 4 von 4 ... 234
52Gefällt mir
  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    20.197
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von KylRoy Beitrag anzeigen
    das war nur eine Demo die Chris Roberts für die Vorstellung gebraucht hat. Die richtige Entwicklung begann erst danach.
    Ab wann gilt ein Start einer Entwicklung? Es gibt so eine richtige und nicht so richtige Entwicklung. Bin da grad ein wenig verwirrt. Wenn CIG sagt, dass das Game schon ein Jahr in der Entwicklung ist, dies aber dann doch nicht stimmt, bzw noch nicht richtig....oder nicht dafür oder....oder die Entwicklung hat erst mit 3.0 richtig begonnen.

    Conceptphase war doch 2010. 2011 machte man sich an den Prototypen. Gilt das nicht als Entwicklung. Ernst gemeinte Frage und nicht sarkastisch.
    Batze hat "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  2. #62
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KylRoy
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Perseus Arm, MS
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Ab wann gilt ein Start einer Entwicklung? Es gibt so eine richtige und nicht so richtige Entwicklung. Bin da grad ein wenig verwirrt. Wenn CIG sagt, dass das Game schon ein Jahr in der Entwicklung ist, dies aber dann doch nicht stimmt, bzw noch nicht richtig....oder nicht dafür oder....oder die Entwicklung hat erst mit 3.0 richtig begonnen.

    Conceptphase war doch 2010. 2011 machte man sich an den Prototypen. Gilt das nicht als Entwicklung. Ernst gemeinte Frage und nicht sarkastisch.
    ich habe immer richtig Mitgefühl für Leute die verwirrt sind. also werde ich dir diesen unglaublich komplexen Sachverhalt in nur einem Satz darlegen.

    die Entwicklung des Games das wir mal irgendwann spielen werden begann erst nach dem Crowdfunding Event.
    War Is God's Way Of Teaching Americans Geography -Ambrose Bierce

Seite 4 von 4 ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •