• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Immortals: Fenyx Rising - Das Open-World-RPG in der Hands-on-Vorschau

David Benke

Freier Mitarbeiter
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
375
Reaktionspunkte
197
Jetzt ist Deine Meinung zu Immortals: Fenyx Rising - Das Open-World-RPG in der Hands-on-Vorschau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Immortals: Fenyx Rising - Das Open-World-RPG in der Hands-on-Vorschau
 
Hat mich damals als Gods & Monsters schon interessiert und das hat sich nicht geändert. Sieht echt nach einem nett gemachten Game aus. Was sie sich bei der Namensgebung gedacht haben, muss ich aber wohl nicht verstehen. Vermutlich zuviel Zeit im Handy Appstore verbracht...
 
Per Definition ist ein "Hit" ein erfolgreiches Produkt. Da das Spiel noch gar nicht als Produkt erhältlich ist, kann es ergo gar kein Hit sein... ;)
 
Nicht das es mich sonderlich stört aber wieso schreibt ihr nicht das Stadia ebenfalls eine Release Plattform ist? Zudem bietet Stadia exklusiv eine freie Demo vor Release an die genaugenommen jeder kostenfrei testen kann.
 
Auf den ersten Blick 'ne coole Sache, könnte spaßig werden. Allerdings musste ich beim Menü echt ein wenig an ein Mobile-Game denken :B
 
Für mich sieht das Ganze wie eine Mischung aus Ac Odyssey, Zelda BotW, Fortnite und sogar den Sims aus (wegen diesen übertriebenen Animationen/übertriebener Gestik der Spielfigur)

Das Gameplay war für mich auch ein Hin und her zwischen "gar nicht schlecht, sieht spaßig aus" und "ziemlich billig und mies kopiert". Ich habe nur geringes Interesse das weiter zu verfolgen.
 
Der Name hier passt besser zum Spiel, als Gods & Monsters. Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass das Spiel erst nächstes Jahr kommt. Hoffe der PC bekommt endlich eine gute Zelda-Alternative.
 
Ich mag den neuen Grafikstil nicht. Gods & Monsters sah so schön freundlich und einladend aus. Fenyx Rising dagegen sieht aus als hätte es jemand durch den Dark-and-Gritty Filter gedreht. Alles so rostbraun und ausladend. Un das gilt auch für den Namen selbst. Gods & Monsters war gleichzeitig beschreibend aber auch kurz und knapp. Immortals: Fenyx Rising klingt wie Buchstabensuppe aus dem Spieletitelgenerator.
 
Die Spielidee ist vielleicht ganz ok, aber dieser billig Comic-Look ...
Es ist halt deutlich billiger zu produzieren und auch "Schlittschuh Animationen" lassen sich leichter verkaufen.

Ich mag durchaus Comic, wenn es dann gut gemacht ist, aber hier fühlt es sich wie bei leider sehr vielen ComicGFXspielen total unwertig an.
 
immortals-fenyx-rising-preview9-buffed-jpg.19212


gut kopiert ist besser als schlecht selbst gemacht - keine frage. aber DAS würde ich ja schon beinahe schamlos nennen. :B
 

Anhänge

  • Immortals-Fenyx-Rising-Preview9-buffed.jpg
    Immortals-Fenyx-Rising-Preview9-buffed.jpg
    488,6 KB · Aufrufe: 73
Ich hab zwar ne Switch, finde es aber recht interessant. Ich nehme an wir "besorgen" es uns für die OneX - sei es über Gamepass, Gold oder Sale.

So und nun gehe ich rüber in den Call of Duty Artikel und schreibe dort etwas in die Kommis, weil ich sowas nicht spiele ....
 
Zurück