2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Fataga
    Redakteur

Jetzt ist Deine Meinung zu Immortals: Fenyx Rising - Das Open-World-RPG in der Hands-on-Vorschau gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Immortals: Fenyx Rising - Das Open-World-RPG in der Hands-on-Vorschau

Erfahrener Benutzer
    Hat mich damals als Gods & Monsters schon interessiert und das hat sich nicht geändert. Sieht echt nach einem nett gemachten Game aus. Was sie sich bei der Namensgebung gedacht haben, muss ich aber wohl nicht verstehen. Vermutlich zuviel Zeit im Handy Appstore verbracht...

Benutzer

Per Definition ist ein "Hit" ein erfolgreiches Produkt. Da das Spiel noch gar nicht als Produkt erhältlich ist, kann es ergo gar kein Hit sein...
    Cobar und Gobfried haben "Gefällt mir" geklickt.

Nicht das es mich sonderlich stört aber wieso schreibt ihr nicht das Stadia ebenfalls eine Release Plattform ist? Zudem bietet Stadia exklusiv eine freie Demo vor Release an die genaugenommen jeder kostenfrei testen kann.

Erfahrener Benutzer
    Auf den ersten Blick 'ne coole Sache, könnte spaßig werden. Allerdings musste ich beim Menü echt ein wenig an ein Mobile-Game denken

Erfahrener Benutzer
    Für mich sieht das Ganze wie eine Mischung aus Ac Odyssey, Zelda BotW, Fortnite und sogar den Sims aus (wegen diesen übertriebenen Animationen/übertriebener Gestik der Spielfigur)

Das Gameplay war für mich auch ein Hin und her zwischen "gar nicht schlecht, sieht spaßig aus" und "ziemlich billig und mies kopiert". Ich habe nur geringes Interesse das weiter zu verfolgen.

Erfahrener Benutzer
    Der Name hier passt besser zum Spiel, als Gods & Monsters. Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass das Spiel erst nächstes Jahr kommt. Hoffe der PC bekommt endlich eine gute Zelda-Alternative.

Erfahrener Benutzer
    Ich mag den neuen Grafikstil nicht. Gods & Monsters sah so schön freundlich und einladend aus. Fenyx Rising dagegen sieht aus als hätte es jemand durch den Dark-and-Gritty Filter gedreht. Alles so rostbraun und ausladend. Un das gilt auch für den Namen selbst. Gods & Monsters war gleichzeitig beschreibend aber auch kurz und knapp. Immortals: Fenyx Rising klingt wie Buchstabensuppe aus dem Spieletitelgenerator.
    Glory to Arstotzka

Erfahrener Benutzer
    Die Spielidee ist vielleicht ganz ok, aber dieser billig Comic-Look ...
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schalkmund Beitrag anzeigen
    Der ist doch das beste daran. Wenn nur das Interface nicht so aufdringlich in-your-face wäre.
    Glory to Arstotzka

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schalkmund Beitrag anzeigen
    Es ist halt deutlich billiger zu produzieren und auch "Schlittschuh Animationen" lassen sich leichter verkaufen.

Ich mag durchaus Comic, wenn es dann gut gemacht ist, aber hier fühlt es sich wie bei leider sehr vielen ComicGFXspielen total unwertig an.
    Wenn Du meinst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo eine Sira (oder ein anderer Sprachassistent) her !

Erfahrener Benutzer

gut kopiert ist besser als schlecht selbst gemacht - keine frage. aber DAS würde ich ja schon beinahe schamlos nennen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Immortals: Fenyx Rising - Das Open-World-RPG in der Hands-on-Vorschau-immortals-fenyx-rising-preview9-buffed.jpg  

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen

gut kopiert ist besser als schlecht selbst gemacht - keine frage. aber DAS würde ich ja schon beinahe schamlos nennen.
    Ist doch schön für die PC-Spieler dann haben die auch ein "Breath of the Wild"
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

Erfahrener Benutzer
    Ich hab zwar ne Switch, finde es aber recht interessant. Ich nehme an wir "besorgen" es uns für die OneX - sei es über Gamepass, Gold oder Sale.

So und nun gehe ich rüber in den Call of Duty Artikel und schreibe dort etwas in die Kommis, weil ich sowas nicht spiele ....
    Mieten Sie diese Fläche JETZT, um Ihre völlig veraltete Hardware zur Schau zu stellen!