• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom 1 & 2: Neues Update für den 17 Jahre alten Ego-Shooter

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom 1 & 2: Neues Update für den 17 Jahre alten Ego-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Doom 1 & 2: Neues Update für den 17 Jahre alten Ego-Shooter
 
"Verbesserung der allgemeinen Performance"?
Sollte das auf heutigen Rechnern nicht schon mit 3 Millionen fps laufen? :)
 
In der Überschrift ist euch ein Fehler unterlaufen. Doom ist vieles, aber nicht nur 17 Jahre alt.
 
"Ein Problem des 1993er-Originals wurde behoben, durch das der Zombieman beim Feuern nicht entflammte."

Im Original heißt es:

"Resolved an issue from the original 1993 release where the Former Human would not light up when firing."

Hier geht es nicht um Entflammen sondern darum, dass der Gegner beim Feuern (seiner Waffe) nicht aufleuchtet. Die seltsame Übersetzung stammt aber von der deutschen Bethesda-Seite, wahrscheinlich waren da die gleichen Leute am Werk, die damals Oblivion ins Deutsche übersetzt haben :-D.
 
Zurück