• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis Remastered: Das sind die PC-Systemanforderungen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis Remastered: Das sind die PC-Systemanforderungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Crysis Remastered: Das sind die PC-Systemanforderungen
 
Schande darüber was aus Crysis gemacht wird.

Was wird denn daraus gemacht?
Erwartest du ernsthaft bei einem Remaster, dass es wieder die aktuellsten Systeme ausknocken wird mit seinen Anforderungen?
Im angehangenen Video sieht das Spiel doch echt gut aus, was erwartest du darüber hinaus?
 
Der Tag an dem das Spiel soviel Arbeitsspeicher benötigt wie Festplattenspeicher xD
 
Was wird denn daraus gemacht?
Erwartest du ernsthaft bei einem Remaster, dass es wieder die aktuellsten Systeme ausknocken wird mit seinen Anforderungen?
Im angehangenen Video sieht das Spiel doch echt gut aus, was erwartest du darüber hinaus?
Was ich da sehe, sieht schon sehr gut aus. Gefällt mir.
 
Für mich immer noch einer der Besten Solo Shooter die es gibt, wenn nicht sogar der Beste. Grafisch auch heute noch Unübertroffen. Damals ohne NASA Rechner leider nicht wirklich voll Auflösbar. Aber das schöne war, Crytek hat damals gezeigt was möglich war mit Top Hardware.
Heute ist doch alles Konsolen Limitiert. Deshalb sehen die meisten Spiele nicht wirklich besser aus als es Crysis damals war.
Und die Story, also nun ja, bis zum Raumschiff fand ich die sogar ziemlich Top. Und dann das rumfahren mit dem Panzer, man, was für eine geile Steuerung. Das hat soooo viel Spaß gemacht. Besser als jeder Panzer Sim die Steuerung, und dann noch der Mega Sound dazu, bis jetzt wie ich finde Unübertroffen in so einem Game.;)
Also bis dahin, der beste Shooter den ich jemals gespielt habe. (Vor allem weil er von der ersten Minute mich gefesselt hat. Genau wie damals ein Farcry 1.)
Allein das ich es bis dahin schon gespielt habe zeigt das ich da echt drin war.:-D
Sollte die Neuauflage um die 20-25€ kosten, wird zugegriffen. Das tue ich mir gerne nochmal an.
Schildkröten Weitwurf. :B
 
WTF?! :haeh: :S

Vor allem sah die Grafik im Trailer nicht mal so aus wie 40fps in FullHD mit sehr hohen, aber nicht maximalen Einstellungen. Unfassbar.

eigentlich KANN da was nicht stimmen.
der vielleicht größte hardwarefresser rdr 2 läuft mit ner 2080ti mit knapp 50 fps im mittel auf max - in 4k!
crysis remastered bei einem viertel der auflösung soll schlechter laufen? :B
 
Zurück