• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Black Ops Cold War: Neuer Leak zur Open Beta - wann startet die Testversion?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Black Ops Cold War: Neuer Leak zur Open Beta - wann startet die Testversion? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty Black Ops Cold War: Neuer Leak zur Open Beta - wann startet die Testversion?
 
Warum die Beta zuerst auf der PS4 erscheint muss man nicht verstehen. Controller-Kids sollen einen FPS Shooter testen und sind noch nicht mal in der Lage ohne Softwarehilfe ihr Hauptsteuerungsgerät sinnvoll zu benutzen. Warum wird nicht dort getestet wo es Sinn macht? Dort wo die Hawdware extrem vielfältig ist und so eben auch ein Haufen Probleme auftauchen können. Aber nö...lasst mal auf der PS4 anfangen - da kommt wenigstens nicht viel.
 
Könnte eventuell damit zusammenhängen weil sich COD auf der PS4 mit am meisten verkauft ? Nur so eine Ahnung.
 
Warum die Beta zuerst auf der PS4 erscheint muss man nicht verstehen. Controller-Kids sollen einen FPS Shooter testen und sind noch nicht mal in der Lage ohne Softwarehilfe ihr Hauptsteuerungsgerät sinnvoll zu benutzen. Warum wird nicht dort getestet wo es Sinn macht? Dort wo die Hawdware extrem vielfältig ist und so eben auch ein Haufen Probleme auftauchen können. Aber nö...lasst mal auf der PS4 anfangen - da kommt wenigstens nicht viel.

Weil die Ps4 quasi die „Hausplattform“ von Call of Duty ist. Vor drei Teilen oder so hatte sich das von der Xbox zur Playstation geändert, weil Sony sich den Deal geschnappt hat. Deshalb werden die großen CoD Tourniere auf der PlayStation abgehalten und nicht auf dem PC. Die PC Community ist einfach zu klein.
 
Könnte eventuell damit zusammenhängen weil sich COD auf der PS4 mit am meisten verkauft ? Nur so eine Ahnung.

Exakt das.

Achso und so nen blöden Masterrace-Kommentar (Controller-Kids) darfst du dir gerne in Zukunft verkneifen Vincent, danke.
 
Zurück