• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis Remastered: Releasetermin für PC, PS4 und Xbox One steht fest

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis Remastered: Releasetermin für PC, PS4 und Xbox One steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Crysis Remastered: Releasetermin für PC, PS4 und Xbox One steht fest
 
Cool freu mich auf das Spiel.. Hoffe das Crytek auch noch die Teile 2 und 3 Remastered bringt .. Kritiker sei gesagt das es doch nicht für euch gemacht wird, sondern für mich und alle die das wünschen ;)

@LOX-TT Ja Warhead klar hatte ich fast vergessen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool freu mich auf das Spiel.. Hoffe das Crytek auch noch die Teile 2 und 3 Remastered bringt .. Kritiker sei gesagt das es doch nicht für euch gemacht wird, sondern für mich und alle die das wünschen ;)

ich würde mir Warhead noch wünschen, da es das bisher nie für Konsole gab
 
Brauch man wie damals einen Nasa Rechner dafür? :-D
 
Hm knapp 30 Euro für einen Grafik Patch? Ne braucht man nicht wirklich.
 
https://youtu.be/UCluyD83r7g

remasterred = abzocke
Man sollte sich bitte vorher etwas schlau machen. Die Switch-Version basiert NICHT auf dem PC-Original, sondern dem damaligen PS3-Konsolen-Port, und schon dort wurde die Optik sichtbar abgespeckt. Daher bringt dieser Video-Vergleich nichts.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Äpfel und Birnen

dein Vergleich hier bezieht sich auf die Switch-Version, die PS4 (Pro) und One (X) Version wird schon deutlich besser aussehen, da deutlich mehr Power in den Systemen steckt als in Nintendos Hybrid-Konsole ;)

Beides OBST... ^^
Es gibt doch den vergleich der diese Woche veröffentlicht wurde und da sah das ganze wirklich gut aus von der Verbesserungen der Pc Version.

Glaube den Trailer hat er noch nicht gesehen...Bissel unglücklich das man bei der Switch auch das Wort Remaster genutzt hat.
 
Warum kommt das auf Epic? Hab mir damals wegen Crysis 3 gezwungenermaßen Origin installiert und jetzt sowas.
 
Crysis Remastered: Releasetermin für PC, PS4 und Xbox One steht fest

Ist wohl einer der berühmten (temporären?) Epic Exklusivdeals.
 
Hi, ich hatte den falschen Link kopiert. Hier der richtige ... https://youtu.be/COAKvoZ7XhA ich bin dennoch der Meinung dass es das wohl nicht wert ist. Für jemanden der crysis nie gespielt hat würd ich es empfehlen. Ein re-buy lohnt sich nicht. Damals war das game super!
 
Hi, ich hatte den falschen Link kopiert. Hier der richtige ... https://youtu.be/COAKvoZ7XhA ich bin dennoch der Meinung dass es das wohl nicht wert ist. Für jemanden der crysis nie gespielt hat würd ich es empfehlen. Ein re-buy lohnt sich nicht. Damals war das game super!

das ist der erste teaser, dessen veröffentlichung zur verschiebung führte.
bin zwar auch skeptisch, ob sich in den paar wochen so sehr viel getan haben kann, aber wir werden sehen.
 
Auf welcher Version basiert dieses Reamster denn? Der damaligen PC oder Konsolenversionen?
 
unbenannt-png.19146


pffffffffff, wie lächerlich! :B

edit:
usk 16? war das original nicht ab 18?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    29,2 KB · Aufrufe: 39
Eventuell Neubewertung durch die USK ? Soo schlimm war Crysis 1 damals eigentlich nicht, daß es heute eine USK 18 rechtfertigen würde (meiner Meinung nach).
 
Muss ein Fehler sein. Glaube nicht dass es runtergestuft wurde, bei Shootern mit Menschen oder menschenähnlichen Gegnern sieht es die USK eher nicht SO locker. Für die macht auch das Ausbleiben von Bluteffekten da keinen Unterschied.
 
Zurück